Re: Fragen und Antworten No. 20

uuups - ich hab ne frage vergessen! danke schlumpfi! :wink:

jep - hab schon geschenke. für meinen schatz schon gekauft und bei meinen eltern weiß ich auch schon was, liegt aber aufgrund geldmangels noch im laden! :wink: :mrgreen:

magst du die adventszeit auch so?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Wegen Zeit- und Geldmangel kaufe ich selten die billigstej :|

Trinkst Du zur Zeit gerne eine bestimmte Teesorte?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Kaffee mit etwas Milch. Habe ich Gott sei Dank in der Klinik gelernt :wink:

Hast Du Kitsch bei Dir zu Hause rumliegen/-stehen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wie definierst du kitsch?
also sagen wir so: mein zimmer ist über und über mit allen möglichen sagen vollgestopft, die ich aus irgendnem land, ner stadt, nem festival oder sonst wo her mitgebracht hab! ist also quietschbunt, etwas überladen, aber für mich wunderschön und notwendig und gemütlich.......... :wink: :mrgreen:

welches ist dein lieblingskleidungsstück?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

klar doch

mann und frau-bis dass der tod sie scheidet
ein frommes märchen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

nee-ich wußte es schon immer
in jeans und t-shirt

willst du mal geheiratet werden?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

das hört sich so passiv an, so nach muslimischen bräuchen... mein dad sucht mir nen mann und den muss ich heiraten! :wink:

aber heiraten will ich eigentlich schon. mann meiner wahl, versteht sich!

du nicht?

ich hab den mann meiner wahl geheiratet
ich hätte es wohl besser nicht..
egal

was macht den mann deiner wahl zum mann deiner wahl?

eine gute frage- und - keine ahnung
hab den mann wohl geheiratet und möchte auch keinen anderen , selbst wenn es immer wieder mal probleme gibt.

vllt ist alleine leben doch besser ?