Hörnchen hat geschrieben:Also aire, sei nicht so streng! war bei mir am Anfang doch nicht anders! Hab ein halbes Jahr gebraucht, um über das auf das Handy starren hinauszukommen bzw. etwas später um nicht sofort nach dem Wählen wieder aufzulegen. Aber ich hab's trotzdem geschafft und das hat nix mit "eh nicht wollen" zu tun, sondern mit Angst haben. Also Jani: Auch kleine Schritte führen zum Ziel!
Ja... da kann ich nur zustimmen.
Ich hab mir auch über Wochen hinweg immer wieder Therapeuten im Internet angesehen. Auf der Suche nach einer sympathischen Person (Fotos waren mir unheimlich wichtig). Gut dann hatte ich 20 Seiten offen und dann wars mir zu anstrengend da nochmal auszuwählen. Hab alle wieder zugemacht und fertig...
Das hab ich sicher 3-4 Mal gemacht, bevor ich mir ein Herz gefasst habe und eine angerufen hab.
Die war dann beim Treffen auch noch der totale Reinfall xD und dann hats wieder eine Woche gebraucht, bis ich 10 Therpeuten eine E-Mail geschrieben habe... und dann 3 Tage bis ich dort angerufen hab xD Für mich waren die Schritte, auch wenn sie noch so klein waren, genauso richtig, wie ich sie gemacht habe.
Es geht ja auch um mein Leben
