Re: Wie fühlst du dich gerade..... #316 von butterfly26 ... mir ist schlecht ... freue mich aber über die neuen Dekosachen für meine Wohnung
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #317 von wasserwesen ... bin am kränkeln ... hoffentlich kein fieber ... wieder mal zu nachdenklich ... müde ... verärgert ... mir ist heiß
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #318 von Schlumpfine Warum warst Du verärgert! - Genervt Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #320 von Little_Puma Geht so... - leer - kalt - emotionslos - enttäuscht - vermissend - traurig - mittelmäßig
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #321 von wasserwesen Schlumpfine hat geschrieben:Warum warst Du verärgert! - Genervt ach, von leuten, die nicht ehrlich sind : ( und warum du genervt? so, heute: - voll - faul - gestresst - beschaeftigt - nachdenklich - zu viel
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #322 von maruja verar***t seit langem wieder ein bewährtes, schleimlösendes präparat gekauft und siehe da: handelsübliche fläschchengröße: gleich empfohlene dosis lt. beipacktext: verdoppelt vergleich bei der einnahme: das zeug ist neuerdings einfach mit wasser gestreckt und in der menge auf die billigste art verdoppelt. naja. auch so lassen sich umsätze erhöhen.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #323 von CoCoRiCo ... super ... verkatert ... motiviert Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #324 von Schlumpfine - Als wäre ich zu nichts zu gebrauchen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #326 von Schlumpfine - Bescheiden! - Habe Schmerzen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #327 von Schlumpfine - Krank! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #328 von mimi beschissen,hab tierische kopfschmerzen,so sehr das ich fast schlechter seh die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #329 von Schlumpfine - Einsam Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Wie fühlst du dich gerade..... #330 von Schlumpfine - Bescheiden! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!