Re: Fragen und Antworten No. 20

in einer guten Viertelstunde die Arbeit verlassen und den Abend gemütlich ausklingen lassen

Warst du schon mal in Schweden?

Nö. Davor hab ich aber auch Angst!

Gibt es hier jemanden, der auch Weihnachten hasst?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Früher habe ich es gehasst, aber seit ich vor ca. 2 Jahren innerlichen Frieden mit meiner Familie geschlossen habe, hat sich das Blatt gewendet

Bist du mehr der Planer oder der spontane Typ?

Ehrlich gesagt beides, je nach Situation! Aber wohl doch eher der Planer.... oder doch nicht?

Bist Du manchmal auch so unentschlossen?

oh ja. zur zeit ganz extrem

wie wär's mit ner münze werfen?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Kurz nachdenken und mich dann auf die Sache festlegen, für welche die Zahl-Seite stand. :wink:

Wärst Du in einem Supermarkt eingeschlossen und hättest ihn ganz für Dich allein... Was würdest Du zuerst essen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

A beautiful mind

Hast du den Film schon mal gesehen?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

vor zecken
sie sind klein und hinterhältig und ihre wirkung kann nachhaltig sein :?

wer kann mehr helfen bei psychischen problemen
ein heilpraktiker oder ein richtiger arzt?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...