Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an diese dumme scheiß Lehrerin die mir einfach nur auf den Sack geht :evil:
AK an Lernen lernen lernen - ich möchte auch mal LEBEN!
AK an Regelschmerzen

geiler Tag mal wieder :roll:

AK an Lernen lernen lernen - ich möchte auch mal LEBEN!
Dann teile es gut überlegt auf :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ak an meine rücken schmerzen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Colourful hat geschrieben:AK daran, dass Fußballnationalspieler Suizid begehen.
auch fußballnationalspieler sind eben nur menschen..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

oh shit cogito wie gehts dem deinem sohn jetzt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

glaub es geht einigermaßen, danke der Nachfrage. Sie sagen, dass er ziemlich Glück hatte, dass er so starke Knochen hat, weil sonst wär mehr passiert.
Naja, kommt eh bald heim.
Danke nochmal für die Nachfrage mimi :wink:

cogito

AK an die Matheklausur heute...ich habe sogar das richtige gedacht, aber dann habe ich nochmal zur Kontrolle in die Formelsammlung geschaut, die wir benutzen durften, und habe etwas komplett Falsches hingeschrieben! Und das nur, weil ich in ein Buch geschaut habe, das mir eigentlich hätte HELFEN sollen! Na toll... :roll:
Und AK daran, dass meine Gedanken nicht von dieser besch** Klausur wegkommen- dieser dumme Gedankenkreis, es ist immer dasselbe... bei jeder geschriebenen, wichtigen Klausur.
Kann ich die Klausuren nicht einfach vergessen?? :evil: :evil:
Ich kann doch eh nichts mehr daran änderm!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:AK an die Matheklausur heute...ich habe sogar das richtige gedacht, aber dann habe ich nochmal zur Kontrolle in die Formelsammlung geschaut, die wir benutzen durften, und habe etwas komplett Falsches hingeschrieben! Und das nur, weil ich in ein Buch geschaut habe, das mir eigentlich hätte HELFEN sollen! Na toll... :roll:
Und AK daran, dass meine Gedanken nicht von dieser besch** Klausur wegkommen- dieser dumme Gedankenkreis, es ist immer dasselbe... bei jeder geschriebenen, wichtigen Klausur.
Kann ich die Klausuren nicht einfach vergessen?? :evil: :evil:
Ich kann doch eh nichts mehr daran änderm!
ja ^^ such dir ne Beschäftigung! Irgendwas was ablenkt :)

Hihi...wozu sitze ich den hier vor dem PC? :mrgreen:
Aber ich lasse mir auch gerade Badewasser einlaufen- zwar hält mich die Badewanne nicht von meinen Gedanken ab, aber immerhin kann ich die mollige Wärme genießen! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

:mrgreen: Ach Mensch,Süße, ich seh grad, dass du im Chat bist...und gleich ist die Badewanne voll...da habe ich ja ein richtig schlechtes Gewissen dir gegenüber, dass ich nicht in den Chat komme.
Ich wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Abend! Und ich knuddel dich ganz dolle für deine gute Note (denn die sind ja ganz dolle wichtig in unserer Situation) und dafür, dass du keinen Hass mehr empfindest! *ganzdolleknuddeltu* :D