hey schweinchen
sorry, aber diese rosa Farbe musste jetz sein

Probehalbjahresprüfung, was ist denn das ??
hab mir mal deine beiträge durchgelesen. was mir direkt aufgefallen ist: dein beitrag bezüglich deines freundes, als er sich nicht bei dir gemeldet hat, wo du krank warst... kenn
ich! kenn ich nur
zu gut. ich tu dann immer alles für meinen freund. "willst du tee? soll ich das licht ausmachen? ist dir kalt?" blablabla. ich war vor ner woche auch krank&dann waren wir bei seiner oma und mir gings immernoch nicht richtig gut, deshalb meinte ich auch irgendwann, ob wir langsam mal fahren können. denkst du,er kann sich in meine lage reinversetzen? nein! stattdessen macht er zank, warum ich so rumnörgeln können. ja, das sind jungs. oder männer? naja, eher nicht

ich glaub, wir sehen das alles ziehmlich anders und unsere jungs machen sich da nicht so gedanken, wie sie sich mal um uns kümmern können. da kann man sich
(leider) noch so aufregen, wird so bleiben. und du bist sicherlich nicht die einzige, bei der das so ist
wegen deinen gedanken,d ass du dich immer mit anderen vergleichst und der sache, dass dein freund lieber frauen mag, die was auf den rippen haben. ja, kenn ich auch

aber dann denke ich.. hey, ich weiss, wie richtig abgemagerte frauen aussehen und das ist nun wirklich nicht hübsch. würde es dir besser gefallen, wenn er sagen würde: ich find hungerhaken geil? .. naja, ich weiss nicht. das muss ja auch nicht direkt heißen, dass er auf dicke frauen steht

sondern einfach auf frauen, wo man nicht direkt auf knochen stößt, weisst du?
puh, was ich hier schreibe...