Ich weis einfach nicht was ich will!

#1
Hallo,
Einerseits will ich endlich aufhören mit diesem sch... K*,andererseits steh ich dann auf der Waage und hab ein unbefriedigendes Ergebnis.Das mich dann wieder ein bisschen runterreisst aber es geht eig noch. den ich fühl mich wohl in miener Haut habe weniger Stimmungsschwankungen alles ist Ok.Aber kaum kommt die kleinste Bemerkung über mien Gewicht ist der Ofen aus und es fängt von vorn an.Ich weis auch genau das der stress den ich bei mienen Ellis haben werde wieder zu einem Fa führen wierd einfach weil ich den Druck los werden muss.Ich weis einfch momentan nicht was richtig oder falsch ist!? will ich jetzt ausgeglichen,glücklich,und ng sein? oder will ich unglüclich dafür ab und zu befreit und trotzdem ng sein? Eig schon krank genug das hier so zu schreiben. Aber es gibt auch situationen in denen brauche ich einfach menschen um mich herum und merke dann das einige dann einfach nicht da sind wie mein b.Freund zb.
So ich hör jetzt mal auf mit dem rumjammern.
Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Ich weis einfach nicht was ich will!

#2
Liebste Vicky,

natürlich weißt du, was richtig oder falsch ist.
Aber hier ein bissl auf blöd und verrückt zu machen ist natürlich viel einfacher als sich mal einen ordentlichen Arschtritt zu geben und ganz einfach in die richtige Richtung zu gehen.

Gut, wenn du das mit dem Arschtritt nicht selber hinbekommst, dann mach ich das mal für dich.
Vicky, verdammt noch mal, lass dich von deinen Eltern nicht unter Druck setzen.
Kopf in die Höh und durch. Ich weiß, dass du das kannst!!!! UND DU WEISST DAS AUCH!!!!
Und kotzen ist keine Lösung, schon gar nicht für ng!!! AUCH DAS WEISST DU!!!!

ALSO?????

*drück dich*
:wink:

Re: Ich weis einfach nicht was ich will!

#4
hey vicky das kenn ich leider sehr gut,na ja manchmal fühle ich mich " wohl" in meiner krankheit und will gar nix dagegen tun,bin manchmal wie zwei verschiedene menschen ( na ja aber nur fast) die eine seite will weg davon die andere seite genießt die rolle und manchmal will die seite auch noch mehr abnehmen und dann geh ich leider auf pro seiten aber wie gesagt der "normle" teil von mir will da raus...ich weiß schon was richtig oder falsch ist aber manchmal will ein teil von mir das falsche und zwar in vollen zügen :oops:

aber wir wissen hier alle das es falsch ist zu kotzen und so weiter zu machen und darum müssen wir dagegen ankämpfen,sei lieb gedrückt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: Ich weis einfach nicht was ich will!

#5
hey vicky :)
ich glaube, keiner tritt dich für diesen gedanken ;)
erst gestern habe ich mir überlegt, dass es nicht sein kann, das man sein leben verkotzt..
ne zeit lang war ich auch "glücklich" mit der b bzw. befreit, so wie du es geschrieben hast ;) aber in solchen momenten denkt man überhaupt nicht, was für nebenfolgen die b haben kann..
und erst , als ich gemerkt habe, dass mir mein herz in letzter zeit weh tut, habe ich das auf die b abgeleitet und gedacht, ich kann mir nicht meine gesundheit weiter kaputt machen und mich selber auch nicht..
man denkt zwar , man ist mit der b "ganz gut im leben drin" , aber erst, wenn man eine zeit lang nicht kotzt, merkt man erstmal, was wirklich bedeuet, befreit zu sein..
ich weiss nicht, ob das jetzt so rüber kommt, was ich dir sagen will..

beine in die hand nehmen und kämpfen ;) wie hedi schon gesagt hast , du kannst das :)
viel glück :*

Re: Ich weis einfach nicht was ich will!

#6
Ihr habt alle recht ,das Problem ist nur das ich nicht k* will was dann wider zu hungerphasen führt wie heute, also ich hab ablenkung und hab dann keine Lust was zu essen bzw auch ab nen gewissen Punkt angst avor zu essen,nachdem ich das gfeühl hatte fast zu ersticken wollte ich es nicht mehr aber dann drängte sich der gedanke dazwischen ich will dünn sein.Und es passierte wieder. Deswegen denk ich ich weis nicht was ich will.Es ist schön das ihr mich versteht.Danke.Es ist einfach damit anzufangen aber nach 12 Jahren nicht so leicht aufzuhören.Leider. :cry: Und ich weis hier kann ich realtiv offen reden könnte ich mit meinem b.Freund auch aber ihm tut es weh wenn ich soetwas sage.Kamm auch heute wieder die standpredigt weil ich den ganzen tag gehungert hab und erst um 20 uhr frühstückte ok .Versteh ich auch hatte aber keine zeit.und vielleicht besser so als k*
Yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Ich weis einfach nicht was ich will!

#7
ersteh ich auch hatte aber keine zeit.und vielleicht besser so als k*
sicher besser als kotzen
in meinen augen schon
du hast dein "frühstück" ja dann nicht gekotzt

ergo--
einmal am tag was gegessen
gut
ein tag lang nicht gekotzt
sehr gut

ich denke man kann einfach nicht mit 5 mahlzeiten am tag anfangen
auch wenn sie klein sind
und bring du jetzt nicht den einwand dein frühstück war ja nur gaanz klein
egal
man muss sich wieder ans essen gewohnen
lernen den druck im magen auszuhalten
es ist ein balanceakt und jeder geht es wohl auf seine eigene art und weise an

hmm..
was wollte ich jetzt damit sagen?
is ja auch egal

alles wird gut.. irgendwann
wenn man will
lern wollen
dann geht können
oder so..

nen guten morgen auch und einen erfolgreichen tag
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Ich weis einfach nicht was ich will!

#9
ia wirklich nicht was ich will den einerseits,brauche ich im moment die b* um den stress los zu werden bzw.die <gefühle mit denen ich nicht umgehen kann anderer seit will ich es nicht.ich weis in dem punkt einfach nicht weiter.kennt das jemand? einfach das gefühl zu haben nicht zu wissen wie man den druck von anderen povoziert wird.
yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Ich weis einfach nicht was ich will!

#10
Ich weis auch genau das der stress den ich bei mienen Ellis haben werde wieder zu einem Fa führen wierd einfach weil ich den Druck los werden muss.
Hallo Süsse.

weisst du noch die Situation mit meinen Eltern, wo ich ihnen von der b. erzählt habe? Dies endete mit AFM, ich wollte es nicht, und musste es tun, um den Stress loszuwerden. Vielleicht auch Aggression und Wut, weil ich mir dachte: "Jetzt erst recht, ihr könnt mich mal! Das war hart!" Ich habe von diesem Tag an beschlossen Abstand zu nehmen, weil es mir nicht gut tat. Aber das was ich wirklich wollte war mein Leben wieder zu leben!!
Ich weis einfch momentan nicht was richtig oder falsch ist!?
:arrow: Versuch es herauszufinden, tu das was du brauchst um glücklich zu sein! Aber bitte ohne k.!

Drück und hdl
Picasso
cron