ist egal

eigentlich hätte ich heut einen orthopäden termin weil mein rücken mich fast umbringt aber mein mann meinte das ich meine schmerzen manifestieren würde und kein arzt bräuchte, und vor allem ist der arzt relativ weit weg ( 27 min) (ein nährere hätte erst in 2 wochen ein termin und das nachmittags mit kindern dort hin...) und ich soll ja kein sprit verfahren,ja ja er hat ja recht,also ich hab abgesagt..bin ja nur ich ist egal wie es mir geht,will deswegen ja kein streit und meine schmerzen? na ja vielleicht schaff ich sja nur durch gedanken ihn weg zu bekommen, schließlich will ich ja nicht wegen jedem scheiß zum arzt,es klappt sicher auch ohne,vor allem man bin ja wirklich nur ich,interessiert doch niemand
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: ist egal

na ja hab tierische schmerzen hab einen knick irgendwo drin (das weiß ich vom orthopäden vor ca 2 jahren) ich habe alle paar monate wieder und wieder die selben probleme damit und war schon bei der physiotherapie aber hab nie krankengymnastik bekommen (wäre vielleicht mal besser gewesen) kann mich kaum noch bewegen ohne das ich schmerzen habe aber na ja wie gesagt ist nicht so schlimm,werde es überleben (vor allem kenne ichs ja ist seit jahren so)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

oh man muss nacher auch noch einkaufen gehen scheiß kisten für morgen holen :(

sorry gehört hier ja eigentlich gar nicht rein, geht ja auch niemand was an, vor allem was na ja ich meine ist ja echt egal weil so wichtig bin ja nicht...sorry das ich diese seite aufgemacht habe

Wolltest Du hier eine Art "Blog" eröffnen? Ist doch nicht schlimm, also ich lese gerne von Dir :wink:

wegen dem Arzt:

Kannst Du nicht mit einem Bus hinfahren?
Gibt es nicht auch in Denkendorf, Neuhausen etc. einen Arzt, zu dem Du hingehen könntest?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mimi hat geschrieben: na ja ich meine ist ja echt egal weil so wichtig bin ja nicht...sorry das ich diese seite aufgemacht habe
ich frage mich, ob du das nun immer wieder wiederholst, weil du hoeren moechtest, dass das schwachsinn ist und du das mittlerweile auch verstehst oder ob du das tatsaechlich glaubst, weil dir das dein mann immer wieder zu bestaetigen scheint und vorher wahrscheinlich deine eltern oder wer auch immer dir eingeredet haben.
ich glaube, dass dich die menschen nur so schlecht behandeln koennen wie DU es zulaesst.
was ist DIR wichtig? deine gesundheit und dein wohlergehen oder das spritgeld! die 27 minuten, die du 'verlierst'? wie hast du das so genau ausgerechnet?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

die 27 min bzw das mit dem sprit verfahren kommt von meinem mann... nein und ich miene das tatsächlich so,ist ja nicht schlimm weil ich zuerst immer an andere denk und es war vielleicht doof von mir für mich was zu machen,wird auch ohne arzt gehen...nehm grad abends immer meine heizdecke das geht dann irgendwie

Bus??
nein und ich miene das tatsächlich so,ist ja nicht schlimm weil ich zuerst immer an andere denk und es war vielleicht doof von mir für mich was zu machen,wird auch ohne arzt gehen.
und
ich frage mich, ob du das nun immer wieder wiederholst, weil du hoeren moechtest, dass das schwachsinn ist und du das mittlerweile auch verstehst oder ob du das tatsaechlich glaubst,
Letzteres denke ich mir grad auch :roll:

Du bist doch erwachsen, mimi. Wie kannst Du nur sagen, dass es doof für Dich ist, zum Arzt zu gehen. :?: :?: :?:
Die Schmerzen werden doch nicht besser, sie werden vielleicht schlechter. Willst Du Deinen Kindern als schmerzverzerrtes Beispiel dienen, sich nicht Hilfe zu holen, wenn sie einem angeboten wird?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mimi hat geschrieben:die 27 min bzw das mit dem sprit verfahren kommt von meinem mann... nein und ich miene das tatsächlich so,ist ja nicht schlimm weil ich zuerst immer an andere denk und es war vielleicht doof von mir für mich was zu machen,wird auch ohne arzt gehen...nehm grad abends immer meine heizdecke das geht dann irgendwie
ja stimmt. hast ja auch recht. das bist ja auch wirklich nur du. ich weiss auch gar nicht was du dir eigentlich urspruenglich bei der idee gedacht hast zum arzt fahren zu wollen um dir helfen zu lassen!! wie egoistisch irgendwie!

das ist ja schon eher ein forum, das einem bei der selbsthilfe helfen soll, in dem man durch diskussionen inspiriert wird und auf den richtigen weg geleitet wird. selbstmitleid oder das suchen nach noch mehr mitleid von anderen wird dir nicht helfen. wenn du dich immer unter andere stellst, wirst du nie lernen dich selbst zu lieben und gesund werden. was ist an dir eigentlich so schlimm, dass du weniger wert sein sollst als andere? findest du, du hast schmerzen verdient?? wofuer?
findest du, du hast verdient von deinem eigenen mann so behandelt zu werden (hab noch in anderen beitraegen von ihm gelesen)? warum laesst du ihn?? bald fangen deine kinder auch an dich so zu behandeln. sie wissen ja nicht, dass das nicht in ordnung ist. du lebst ihn ja vor, dass du weniger wert bist.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ja sorry ihr habt ja recht,ich komm mir halt selbst nicht wichtig vor aber ich sollte auch ab und zu an mich denken,es war echt bescheuert das ich am freitag nicht zum arzt gefahren bin :( , ja wie gesagt ihr habt ja recht irgendwie lass ich mich immer so schnell davon überzeugen das es nicht so wichtig ist :( ...hoffe ihr habt kein doofen eindruck von mir,na ja kann ja nur was drauß lernen

...hoffe ihr habt kein doofen eindruck von mir,na ja kann ja nur was drauß lernen

Ich denke nicht, dass hier jemand einen doofen Eindruck von dir hat. Man kann nicht immer alles richtig machen, jeder hat und macht Fehler. Die Kunst ist nur daraus zu lernen ;) Und ich hoffe wirklich sehr für dich, dass du lernst dich selbst mehr wertzuschätzen und dir wichtiger zu sein.
Denn um ganz ehrlich zu sein ist es für mich oft ziemlich schlimm, deine Beiträge zu lesen in denen du nach Anerkennung von Menschen hier aus dem Forum suchst, um zu hören, dass du auf dich schauen musst, etwas wert bist usw.

Das Forum ist zwar super und dass dir die Leute das dann auch sagen ebenfalls, aber nimm es als Anstoß um dir selbst wichtiger zu werden :)
Würde mich für dich freuen.
auf Urlaub

Fasse es nicht als Angriff auf, aber kann es sein, dass Du Dich von allen hin- und herstossen lässt und dem und der zuliebe immer Deine Meinung hin- und herwechselst?

Ist irgendwie so ein Eindruck von mir. Ich kann mich auch irren.

Nur weil ein paar im Forum sich so und so in einer Situation verhalten würden, heisst das gar nicht, dass es allgemein gut und gültig ist. Es heisst auch nicht, dass es Dir einen Vorteil im Leben verschafft oder einen Nachteil.

Du bist Du selbst, Du bist alt genug, um für Dich Verantworung zu übernehmen und sie nicht ständig an Deinen Mann oder Forumsmitglieder zu übertragen. Das Leben ist nunmal so: Manchmal eckt man mit seiner eigenen Meinung an, aber dennoch sollte man auf ihr beharren, wenn es einem einen grundlegenden Vorteil im Leben verschafft bzw. das Leben erleichtert und sonst keinem Lebewesen schadet.

verstehst Du?

Du musst Dein Leben selbst in die Hand nehmen. Und Dich nicht so leicht von anderen beeinflussen lassen und das wehrlose, kleine und liebe "Opfer" spielen und sich dann aufregen, dass das Leben scheisse ist und sonst was.

lg

.Descartes.