Moin moin an alle die mich nicht vergessen haben, ich lebe noch leider. Naja ich bin noch in der Psychatrie und das schon seit Ende Juli. WSolangsam geht mir das alles auf den Keks wenn ich ehrlich bin. Nun ja ich bin seit 5 Wochen in der Tiefenpsyschologischen Therapiegruppe. Was nicht leicht ist bedeutet leioder viel im Dreck fühlen im Urschlamm um genau zu sein.
Zu meinem erstaunen habe ich mich relativ gut an die Regeln von Roseneck gehalten. Es gab zwar kleiner Rückschläge und durch Medikamente habe ich eine beträchtliche Menge an Kilos zugenommen, aber das bekomme ich auch wieder hin. Was nicht gut läuft ist die Selbstverletzung. Das ist zur Zeit mein Ventil irgendwo muss ich ja mit dem DRuck hin. So ein Mist aber auch. Sorry das ich so schreiben muss. ABer naja, was auch leider dazu führt das ich regelmäßig auf der Geschlossnen lande.
Oder wie es hier vornehm heißt in dem Akutbereich. Es gibt immer wieder Löcher, ich glaube in einem Befinde ich mich auch gerade wieder. Habe gestern von meiner Mutter gehört, dass ich mich nur zusammenreißen muss und dann geht das alles wieder, also alles wie immer.
Ansonsten ist meine Wohnung nun aufgelöst und ich bin offiziel Obdachlos, kein schönes Gefühl aber ich bin auf der Suche nach etwas neuem. Vielleicht überbrücke ich das nächste Halbe jahr einfach irgendwie und ziehe dannn nach Bielefeld. Wie auch immer auf diesem Wege möchte ich noch einen Apell an Bibi los werden wäre schön wenn du dich meldest damit ich dir das Geld überweisen kann. Sorry ich habe dich nicht vergessen aber irgendwie kam mir da was zwischen.
So das war also ein kurzer Bericht von mir ich hoffe das ich bald wieder den Kontakt zu euch halten kann. Bis bald eure nudel
Re: Meldung: Nudel
#2Huhu Süße!!
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest!!! *freu*
Ich hoffe Du hältst die Ohren steif!! Is denn schon absehbar, wann Du wieder raus darfst?
HDL <3 Nadine
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest!!! *freu*
Ich hoffe Du hältst die Ohren steif!! Is denn schon absehbar, wann Du wieder raus darfst?
HDL <3 Nadine
#3Oh ist das schön von dir zu hören Nudel, habe mir so langsam echt sorgen gemacht.
Es ist natürlich nicht schön zu hören das du noch immer in der Psych bist, deine Wohnung aufgelöst ist und das alles. Aber wie immer glaube ich ganz fest an dich und du wirst es schaffen.
Kann ich dich denn irgndwie erreichen? Telefon? Oder darfst du Besuch empfangen? Dann würde ich vielleicht mal an einem Wochenende zu dir kommen, so weit ist es ja schließlich nicht.
Ganz dickes Bussi an dich und gaaaanz viel Kraft!
*drück dich*
Es ist natürlich nicht schön zu hören das du noch immer in der Psych bist, deine Wohnung aufgelöst ist und das alles. Aber wie immer glaube ich ganz fest an dich und du wirst es schaffen.
Kann ich dich denn irgndwie erreichen? Telefon? Oder darfst du Besuch empfangen? Dann würde ich vielleicht mal an einem Wochenende zu dir kommen, so weit ist es ja schließlich nicht.
Ganz dickes Bussi an dich und gaaaanz viel Kraft!
*drück dich*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#4Süssssssssssssssse ich bin froh das du dich meldest hab dich ja ewig nicht gelesen und dich schon vermisst.Ich wünsch ir alles erdenklich gute.Kopf hoch.drück dich
Yve
Yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#5Gibt noch keinen Konkreten Zeitplan muss mich nun erstmal um Wohnung und son kram kümmern.
Klar darf ich Besuch empfangen allerdings haben wir auf der Station eingeschränkte Besuchszeiten aber am WE ist es eigentlich ganz human. Kannst mich ja mal anrufen bin auf meinem Handy erreichbar. FEstnetz gibts nämlich nicht mehr und selbst wenn ich könnte nicht ran gehen lol bin ja hier.
Klar darf ich Besuch empfangen allerdings haben wir auf der Station eingeschränkte Besuchszeiten aber am WE ist es eigentlich ganz human. Kannst mich ja mal anrufen bin auf meinem Handy erreichbar. FEstnetz gibts nämlich nicht mehr und selbst wenn ich könnte nicht ran gehen lol bin ja hier.
#6Hallo Nudel,
schön, dich mal wieder zu lesen. Ich hatte auch mal im Suchthread nach dir gefragt, aber die Antwort war bloß die nächste Suchmeldung nach jemand anderem.
Tut mir leid, dass du immer noch in der Psychiatrie bist. Ich kann mir vorstellen, dass die Gruppentherapie hart ist. Auch wenn ich noch nie tiefenpsxchologische hatte. Deine Mutter hatte ich mir auch etwas taktvoller vorgestellt, aber entweder habe ich das falsch in Erinnerung oder sie weiß einfach nicht weiter. Darf ich fragen, was dich nach Bielefeld zieht? Hast du eigentlich Freunde gefunden in der Psychiatrie? Und wie geht es mit den Flashbacks? Wenn du schreibst, dass du die Roseneck-Regeln ganz gut befolgt kriegst (außer SVV) vermute ich mal, dir geht es essenstechnisch gut?
lg
aire
schön, dich mal wieder zu lesen. Ich hatte auch mal im Suchthread nach dir gefragt, aber die Antwort war bloß die nächste Suchmeldung nach jemand anderem.
Tut mir leid, dass du immer noch in der Psychiatrie bist. Ich kann mir vorstellen, dass die Gruppentherapie hart ist. Auch wenn ich noch nie tiefenpsxchologische hatte. Deine Mutter hatte ich mir auch etwas taktvoller vorgestellt, aber entweder habe ich das falsch in Erinnerung oder sie weiß einfach nicht weiter. Darf ich fragen, was dich nach Bielefeld zieht? Hast du eigentlich Freunde gefunden in der Psychiatrie? Und wie geht es mit den Flashbacks? Wenn du schreibst, dass du die Roseneck-Regeln ganz gut befolgt kriegst (außer SVV) vermute ich mal, dir geht es essenstechnisch gut?
lg
aire
#7Hey, freut mich wirklich sehr mal wieder etwas von dir zu lesen!
Ja, ich überlege gerade, würde mich Bibi gern anschließen und dich besuchen. Hoffe mal, dass das dann zu organisieren ist und auch, dass das in Ordnung ist.
Alles Liebe, die Colour

Ja, ich überlege gerade, würde mich Bibi gern anschließen und dich besuchen. Hoffe mal, dass das dann zu organisieren ist und auch, dass das in Ordnung ist.
Alles Liebe, die Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#8Liebe Nudel,
Ich hab gerade erst gelesen, dass du in der Psych bist. Schon verdammt lange und auch in einem anderen Thread warum
Das find ich schlimm, weil ich dich hier schon länger kenne und dich total sympathisch finde. Mache mir ganz schön Sorgen um dich, wenn ich das so lese...
Noch eine, die unter diesem Mist leiden muss
Also Flashbacks, Trauma, und der ganze Müll.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht!!!!!!!!!
Alles Liebe,
Naturelle
Ich hab gerade erst gelesen, dass du in der Psych bist. Schon verdammt lange und auch in einem anderen Thread warum

Noch eine, die unter diesem Mist leiden muss

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht!!!!!!!!!
Alles Liebe,
Naturelle
#9Hallo melde mich noch mal. Bin immer noch in der Psych auf unbestimmte Zeit zu instabil, und habe immer wieder Einbrüche, aber wenn ich ehrlich bin geht mir das ziemlich auf den Keks.
Aber ich kann die Therapeuten verstehen. Dennoch eine positive Nachricht mehr als ein Jahr ist es nun her das ich der Bulimie endgültig den Kampf angesagt habe.
Genauer gesagt habe ich am 22.11.08 habe ich das letzte Mal mich übergeben, in über einem Jahr gab es 19 Rückfälle, wo ich noch mal der Kloschüssel hallo gesagt habe.ICh finde das eigentlich ziemlich gut. Ich hatte noch den einen oder anderen FA aber das ging auch ohne.
Was mich ärgert ist das ich durch verschiedene Medikamente sehr zugenommen habe, aber ich sehe es nicht ein deswegen wieder über der Schüssel zu hängen.
Ich zerstöre mich immer noch selbst auf andere Art und Weise aber ich habe angefangen über meine Vergangeheit zu sprechen.
Und noch mal was ich bin frich verliebt und es ist einfach ein schönes Gefühl. Auch wenn ich bei mir denke die Psychatrie ist nicht gerade der beste Ort um jemanden kennen zu lernen.
Aber es hat auch Vorteile, zum Beispiel das wir beide wissen das wir mal eine Phase hatten wo es uns nicht so gut ging, und das es viel mit Ehrlichkeit zu tun hat. Also eigentlich doch eine gute Basis, in seiner Gegenwart fühle ich mich einfach wohl und das will bei mir echt was heißen.
So das war es erstmal von mir weiß nicht wann ich mich das nächste Mal melden kann, ist sehr schwer für mich ins Inet zu kommen aber so ein bisschen Abstinenz tut mir auch mal gut aber ich weiß halt auch nicht mehr wo ich mal wohnen werde. Meine alte Wohn ung ist aufgelöst und eine neue habe ich noch nicht. Das ist ein komisches Gefühl Obdachlos zu sein naja so halb wenigstens
LGnudel
Aber ich kann die Therapeuten verstehen. Dennoch eine positive Nachricht mehr als ein Jahr ist es nun her das ich der Bulimie endgültig den Kampf angesagt habe.
Genauer gesagt habe ich am 22.11.08 habe ich das letzte Mal mich übergeben, in über einem Jahr gab es 19 Rückfälle, wo ich noch mal der Kloschüssel hallo gesagt habe.ICh finde das eigentlich ziemlich gut. Ich hatte noch den einen oder anderen FA aber das ging auch ohne.
Was mich ärgert ist das ich durch verschiedene Medikamente sehr zugenommen habe, aber ich sehe es nicht ein deswegen wieder über der Schüssel zu hängen.
Ich zerstöre mich immer noch selbst auf andere Art und Weise aber ich habe angefangen über meine Vergangeheit zu sprechen.
Und noch mal was ich bin frich verliebt und es ist einfach ein schönes Gefühl. Auch wenn ich bei mir denke die Psychatrie ist nicht gerade der beste Ort um jemanden kennen zu lernen.
Aber es hat auch Vorteile, zum Beispiel das wir beide wissen das wir mal eine Phase hatten wo es uns nicht so gut ging, und das es viel mit Ehrlichkeit zu tun hat. Also eigentlich doch eine gute Basis, in seiner Gegenwart fühle ich mich einfach wohl und das will bei mir echt was heißen.
So das war es erstmal von mir weiß nicht wann ich mich das nächste Mal melden kann, ist sehr schwer für mich ins Inet zu kommen aber so ein bisschen Abstinenz tut mir auch mal gut aber ich weiß halt auch nicht mehr wo ich mal wohnen werde. Meine alte Wohn ung ist aufgelöst und eine neue habe ich noch nicht. Das ist ein komisches Gefühl Obdachlos zu sein naja so halb wenigstens
LGnudel
#10Hallo Nudel,
das klingt ja ziemlich durchwachsen bei Dir. Dass Du nicht mehr kotzt, ist ja schön. Ich habe den Eindruck, dann fängt die Arbeit aber erst an.
Ich wünsche Dir toi toi toi wfür Deine Beziehung und dass Du weiter Fortschritte machst.
lg
aire
das klingt ja ziemlich durchwachsen bei Dir. Dass Du nicht mehr kotzt, ist ja schön. Ich habe den Eindruck, dann fängt die Arbeit aber erst an.

Ich wünsche Dir toi toi toi wfür Deine Beziehung und dass Du weiter Fortschritte machst.

lg
aire
#11Nuuuuudeeeel!!!!
Schön, dass Du Dich mal meldest!!! Ich drücke Dich einfach mal ganz dolle!!!!! Dass das mit dem "drüber reden" klappt, finde ich sensationell! Hab ein bisschen Geduld! Die Mauern und das ganze drumherum haben sich nicht von heute auf morgen aufgebaut und lassen sich auch nicht von heute auf morgen wieder einreissen. Gib Dir Zeit und mach weiter so!!!
Hab Dich lieb! Nadine
(PS: Ist die Adresse noch aktuell? Wenn Du was brauchst, mach piep!)
Schön, dass Du Dich mal meldest!!! Ich drücke Dich einfach mal ganz dolle!!!!! Dass das mit dem "drüber reden" klappt, finde ich sensationell! Hab ein bisschen Geduld! Die Mauern und das ganze drumherum haben sich nicht von heute auf morgen aufgebaut und lassen sich auch nicht von heute auf morgen wieder einreissen. Gib Dir Zeit und mach weiter so!!!
Hab Dich lieb! Nadine
(PS: Ist die Adresse noch aktuell? Wenn Du was brauchst, mach piep!)
#12So wollte mich mal wieder melden, werde kommenden Donnerstag entlassen endlich nach 8 Monatebn, wenn dieses Wochenende gut geht bin das erste Mal in meiner eigenen #Wohnung in meiner neuen also für alle die die meine Adresse haben. Die hat sich geändert lg nudel
#13Woher soll ich die denn haben, wenn die neu ist?? Ich will se aber...büdde büdde büdde...PN?
#14Du bist eine Kämpferin!!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass es weiter aufwärts geht! Du machst Deinen Weg.
Liebe Grüße
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass es weiter aufwärts geht! Du machst Deinen Weg.
Liebe Grüße
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben
#15Hallo beste aller Pasta
Es freut mich sehr, mal wieder etwas von dir zu hören. Und ganz positiv sind deine Nachrichten ja auch. Wie sasi schon sagte, du bist eine Kämpferin. Du gibst nicht so schnell auf. Gratuliere, mach weiter so. Meld dich wieder, sobald du zu Hause bist.
Knuddel
Peter
Es freut mich sehr, mal wieder etwas von dir zu hören. Und ganz positiv sind deine Nachrichten ja auch. Wie sasi schon sagte, du bist eine Kämpferin. Du gibst nicht so schnell auf. Gratuliere, mach weiter so. Meld dich wieder, sobald du zu Hause bist.
Knuddel
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten