Ich komme mal wieder hier her, weil ich dringends eure Ratschläge brauche..
folgendes:
Ich bin in der 12 und habe die gleiche Lehrerin in zwei Fächern d.h 8 STunden die Woche!! Und irgendwie stimmt bei uns die Chemie nicht, was mich soo wundert.. Letztes Jahr hatte ich nämlich auch bei ihr und da habe ich so gehofft, dass ich auch in der 12 bei ihr habe, weil ich sie einfach mochte und auch das Gefühl hatte, dass sie mich mag..
aber seid dem neuen Schuljahr kann man gar nicht mehr davon reden..
die ist so komisch zu mir, habe ich das gefühl.
ich habe sie auch schon darauf angesprochen aber da meinte sie nur so, ja, vllt hatte sie bei einem Referat, was ich ne woche früher geführt habe, zu viele erwartungen gehabt und wäre jetz was enttäuscht aber sonst hätte sie nichts und dass es auch schwer wäre für sie, alle gleich dran zu nehmen,...
nach dem gespräch ging es dann auch wieder aber jetzt?
sie gibt mir eine 2+, nur weil mein FREIWILLIGES Referat nicht so gut war... ahja???
und dann waren da noch weitere komische sachen..
ich bin heute nach hause gefahren und habe wegen ihr geheult! weil mich das so fertig macht irgendwie..
sie will sich dazu auch n och einsetzen, dass wir mit dem kurs auf kursfahrt fahren. ganz ehrlich, nein danke!
ich will einfach nich mit der fahren und mit den leuten im kurs hab ich auch nicht so viel zu tun..
die situation grade ist einfach nur scheiße... am liebsten würde ich sie direkt noch mal darau ansprechen, ob ich irgendwas gemacht habe, aber das is ja auch nich so dolle..-.-
was meint ihr?..