Re: Fragen und Antworten No. 20

Ich habe welche. Sogar einen Chi :wink:

Warum kaufst Du Dir keinen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hab momentan zwei Wohnsitze, da ist das ein bisschen kompliziert. Aber mir fehlt eiin Haustier, hatte früher mal eine Katze und einen Hamster.

Was hälts du von einem Bauernhof?

Mist überschnitten!
@ Coco: weil er sich nicht mit meinen Katzen vertragen hat!!!!! Einfach kaufen.... er muss auch einigermaßen erzogen sein und soooo leicht ist das nicht.....
ähhh, was war die zweite Frage? Ich bin verwirrt. Sollte glaub schlafen gehen.....
gute nacht ihr beiden!!

Wo kann man einen gescheiten Chi kaufen??? (ich meine, von einem seriösen Züchter, der einen nicht total als doofi hinstellt........) (hab hier am Bodensee schon alle Züchter durch langsam)

@ puma: Erzogen sein? Also soll er mit Katzen umgehen können? Erziehen kann auch nebenbei stattfinden. Wenn Du ihn von Anfang an z B. nicht in Deinem Bett schlafen lässt oder aufs Sofa lässt und seine Versuche unterbindest, wird er sich auch dem fügen.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.