nö.
erstens gibt es zu viele Mutationen der Grippe und im Zweifel wurde gerade gegen DIE aktuelle Grippe nicht geimpft und zweitens habe ich ein sehr gutes Immunsystem.
gehst Du ?
Re: Fragen und Antworten No. 20
#347nein.
Du?
Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#348nein
risikogruppen ok. aber der rest der bevölkerung? ich weiß nicht..
ist das nicht einfach nur ein geschäft mit der angst?
risikogruppen ok. aber der rest der bevölkerung? ich weiß nicht..
ist das nicht einfach nur ein geschäft mit der angst?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#349Doch. Für das Medikament gegen Schweinegrippe/oder Grippe (weiss ich leider nicht mehr) wurden 500 % Gewinnsteigerung für das Jahr 2009 für die Pharmaindustrie vorausgesagt.
Fragt sich, was dieser "Zufall" soll.
Was kommt als nächstes?
Fragt sich, was dieser "Zufall" soll.

Was kommt als nächstes?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#351Ich glaube nicht.
Hast Du Deinen Traumberuf erlernt?
Hast Du Deinen Traumberuf erlernt?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#352ich hatte nie einen Traumberuf
Machst du beruflich etwas, was dir Spass macht?
Machst du beruflich etwas, was dir Spass macht?
#353was man halt so unter Spass versteht...
Wie definierst du denn Spass im Beruf??
Wie definierst du denn Spass im Beruf??
#354etwas was dir liegt, was du doch zumindest ein bisschen gerne machst, so in etwa
Wie gehts dir in den eigenen 4 Wänden?
Wie gehts dir in den eigenen 4 Wänden?
#355So weit so gut...ein bisschen viel Stress momentan auf einmal...deswegen auch keine Pn Antwort bis jetzt...sorry...
Wie gehts dir denn soweit??
Wie gehts dir denn soweit??
#356jo geht so...schlag mich durch bis zu meinem Urlaub. Viel zu tun und ich bin soooo rückzugsbedürftig, dass es mir sogar schwer fällt Freundinnen zu kontaktieren
Also gut dass ich noch keine PN bekommen hab, wer weiss wann ich darauf antworte....
Gehst du manchmal auch nicht ans Telefon, obwohl ein lieber Mensch anruft?

Gehst du manchmal auch nicht ans Telefon, obwohl ein lieber Mensch anruft?
#357Hmm viel zu oft tue ich das...und hinterher suhle ich mich dann im Selbstmitleid...
Aber wie soll man mit lieben Menschen Kontakt halten wenn man sich einfach selbst zuviel ist,wenn man es einfach nicht ertragen kann sich selbst zu hören/zu sehen???
Aber wie soll man mit lieben Menschen Kontakt halten wenn man sich einfach selbst zuviel ist,wenn man es einfach nicht ertragen kann sich selbst zu hören/zu sehen???
#358ich denke da hilft nur, dich selbst zu überwinden. Ich merke, wenn ich manchmal dann doch ans Telefon gehe, gehts mir mit mir selber auch meist besser - oder zumindest hat mir das Gespräch gut getan.
Wie gehts dir in der Ausbildung (abgesehen davon, dass du viel lernen musst) ? Wie sind die Lehrenden, KollegInnen,....?
Wie gehts dir in der Ausbildung (abgesehen davon, dass du viel lernen musst) ? Wie sind die Lehrenden, KollegInnen,....?
#359Also meine Klasse ist ganz weit davon entfernt mir jemals auch nur annähernd sympathisch zu sein...die Lehrer sind halt Lehrer einer demotivierter als der andere...oder viel zu sehr motiviert...das gesunde Mittelmass gibt es in dieser Klasse nicht....da wird dann auch stundenlang über ein Thema diskutiert wo es einfach nichts zu diskutieren gibt...tja Ausbildung ist halt bitter...schlimm nur das sich immer all meine Prophezeiungen bewahrheiten müssen...
Was hälst du von dem Spruch "Augen zu und durch"??

Was hälst du von dem Spruch "Augen zu und durch"??
#360nichts - ich mag Sprüche und Lebensweisheiten im allgemeinen weniger.
Ausser Lebensweisheiten die jemand aus eigener Erfahrung selbst geschrieben hat.
Und gibts auch was positives an deiner Ausbildung???
Ausser Lebensweisheiten die jemand aus eigener Erfahrung selbst geschrieben hat.
Und gibts auch was positives an deiner Ausbildung???