Hallöle Mädels!
@Crisu
Das mit dem Druck momentan kenne ich auch...ich weiß auch nicht, woher der so ursprünglich kommt, aber ich habe einfach wieder das alte Gefühl, irgendwie nicht GUT GENUG zu sein- auch wenn ich weiß, dass das Müll ist und dass ich genauso liebenswert bin, wie alle anderen.
Aber es ist momentan so, dass ich durch die Ferien total aus dem Unterrichtsstoff rausgekommen bin und jetzt wieder mega Panik vor der Schule habe...und obwohl ich ganz gute Dinge zum Unterricht beigetragen habe, fühle ich mich noch immer so nutzlos.
Ich habe auch schon überlegt, ob das eigentlich am Winteranfang liegt und dass die Tage immer kürzer werden- genau so wie jetzt habe ich mich nämlich auch exakt letztes Jahr im Winter gefühlt.
@Flügelchen und Ikki
Und auch ein herzliches Willkommen zurück von mir! *aufeucheinstürzundganzfesteknuddle*
Nur mal zur Erläuterung- ich hab momentan voll den Knuddeldruck in mir...fühl mich halt momentan so allein (naja, bin ich ja auch-allein zu Haus halt^^) und da kommen ab und an meine Knuddelanfälle- also nicht stören lassen, ne?
Flügelchen, das mit deiner Ablenkungstaktik ist ja super! Ich bin mega stolz auf dich! Aber immer bedenken, dass man sich auch immer ein wenig etwas gönnen sollte, wenn man das Gefühl hat, dass man ohne Süßes nicht leben kann. Das versuche ich nämlich auch immer wieder mit der Süßigkeitenabstinenz, aber solange ich das Gefühl habe, ich VERBIETE mir etwas, stehen die FAs wieder Schlange.
Ach ja und Ikki: das mit dem Essen geht mir auch genauso. Ich habe vor dem Fasten alles in mich reingestopft, weil ich dachte- ja die nächsten Tage darfst du es ja nicht essen. Oder ein anderes Beispiel war letztes Jahr Weihnachten. Ich habe mich an den 3 Weihnachtstagen mit all dem Süßkram vollgestopft, den ich geschenkt bekommen habe (und glaub mir, dass waren schon seeeehr viele), weil ich das Gefühl hatte, dass ich mir das nach Weihnachten nicht mehr erlauben darf. Und an Geburtstagen schlage ich auch immer zu- schließlich gibt es die ganzen Süßigkeiten nicht zu Hause und wenn ich sie da nicht esse, kriege ich die Gelegeinheit erst beim nächsten Geburtstag. Ja- die Denkweise kenne ich sehr gut
@Luni Oh Küsschen! Dankeschön dafür!
Und jetzt:
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
*mitbrüllentu*