Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

die Tschakaaaaaaaaas werden immer lauter .... :lol:
Das ist erst der Anfang :D !!!
Stimmt, wir werden immer stärker und besser!
Da kann man mal sehen,
was wir nicht alles schaffen, trotz B*.
Wie toll sind wr denn nur ohne.
Oh Gott, die Welt muss sich vor uns in Acht nehmen!
Stimmt genau! Jawohl! Und es ist verdammt motivierend!
Mit gehts heut saugut! Fühl mich irgendwie total glücklich! bin heut echt gut gelaunt! Und verdammt stolz! Stolz auf mich und auf euch alle! Stolz auf uns!!!
TSCHAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöle Mädels!

@Crisu

Das mit dem Druck momentan kenne ich auch...ich weiß auch nicht, woher der so ursprünglich kommt, aber ich habe einfach wieder das alte Gefühl, irgendwie nicht GUT GENUG zu sein- auch wenn ich weiß, dass das Müll ist und dass ich genauso liebenswert bin, wie alle anderen.
Aber es ist momentan so, dass ich durch die Ferien total aus dem Unterrichtsstoff rausgekommen bin und jetzt wieder mega Panik vor der Schule habe...und obwohl ich ganz gute Dinge zum Unterricht beigetragen habe, fühle ich mich noch immer so nutzlos.
Ich habe auch schon überlegt, ob das eigentlich am Winteranfang liegt und dass die Tage immer kürzer werden- genau so wie jetzt habe ich mich nämlich auch exakt letztes Jahr im Winter gefühlt. :roll:

@Flügelchen und Ikki

Und auch ein herzliches Willkommen zurück von mir! *aufeucheinstürzundganzfesteknuddle* :D

Nur mal zur Erläuterung- ich hab momentan voll den Knuddeldruck in mir...fühl mich halt momentan so allein (naja, bin ich ja auch-allein zu Haus halt^^) und da kommen ab und an meine Knuddelanfälle- also nicht stören lassen, ne? :wink:

Flügelchen, das mit deiner Ablenkungstaktik ist ja super! Ich bin mega stolz auf dich! Aber immer bedenken, dass man sich auch immer ein wenig etwas gönnen sollte, wenn man das Gefühl hat, dass man ohne Süßes nicht leben kann. Das versuche ich nämlich auch immer wieder mit der Süßigkeitenabstinenz, aber solange ich das Gefühl habe, ich VERBIETE mir etwas, stehen die FAs wieder Schlange.

Ach ja und Ikki: das mit dem Essen geht mir auch genauso. Ich habe vor dem Fasten alles in mich reingestopft, weil ich dachte- ja die nächsten Tage darfst du es ja nicht essen. Oder ein anderes Beispiel war letztes Jahr Weihnachten. Ich habe mich an den 3 Weihnachtstagen mit all dem Süßkram vollgestopft, den ich geschenkt bekommen habe (und glaub mir, dass waren schon seeeehr viele), weil ich das Gefühl hatte, dass ich mir das nach Weihnachten nicht mehr erlauben darf. Und an Geburtstagen schlage ich auch immer zu- schließlich gibt es die ganzen Süßigkeiten nicht zu Hause und wenn ich sie da nicht esse, kriege ich die Gelegeinheit erst beim nächsten Geburtstag. Ja- die Denkweise kenne ich sehr gut :wink:

@Luni Oh Küsschen! Dankeschön dafür! :mrgreen:

Und jetzt:

TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
*mitbrüllentu*
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ooh mein gott, oh mein gott.. bitte nimmt es mir nicht übel, dass ich zur zeit keine zeit hab alles zu lesen (mehrheitlich halt überfliegen muss...).

also ja ich sollte weiblein sein soviel es mir ist ;)

schön ist immer noch alles in bester ordnung und suuuper schön dass du wieder da bist mädel!!! hehe :) so meine lieben, ich muss jetzt ins bett, kann sein dass mich meine mitarbeiter in ein paar stunden aus dem bett holen, weil sie zu wenig leute sind *lalalala* und am frühen nachmittag beginnt dann das bankett.

ich denk sehr, sehr oft an euch!! wirklich!!!! *euch alle drei fest drück*

muss leider echt.. kussssiiiiiiiis da lass

oje... luni im stress! keine angst - also ich nehm dir das bestimmt nicht übel! :wink: dir geht's aber gut? trotz viel arbeit und wenig zeit, hoffe ich

bei mir war gestern echt ein bilderbuchtag! suuuuper!

aber sagt mal, kennt ihr das auch: ich hab gestern sämtliche (unangenehme oder zeitaufwändige) dinge erledigt, wie telefonate, lange emails schreiben, arztbesuch etc... ohne probleme!
als ich noch wunderbar zwischen den FAs gelebt hab, hab ich nie was gebacken gekriegt. (und hatte deswegen nen FA, weil ich geglaubt habe, ich krieg eh nichts hin - anstatt einfach mal etwas zu tun)
grausig, echt

@ kätzchen: kann gut sein, dass dir der kommende winter aufs gemüt schlägt... dass es so früh dunkel wird, schockt mich auch jedes mal und betrübt irgendwie... naja - das beste draus machen! kerzen & lichterkette an, tee kochen, duftlampe rausholen und schon ist es ganz kuschlig und gemütlich in der bude!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

He ihr!
@flüvieh: Oja, das kenn ich. Schon spannend wieviel Zeit so ein FA (und k*****) in Anspruch nimmt :wink: Und ich weiß, ich hatte auch deswegen oft FA und dann hab ich erst nichts gemacht. Kenn ich nur zu gut :wink:

@kätzchen: Da gehts mir genauso. Ich meine, momentan gehts noch, weil die sonne noch scheint und so. Aber diese grauen Herbsttage, das nebelige und nasse, oh das tut mir gar nicht gut. Da werd ich immer so sentimental, so depressiv und und und. Was flüvie vorschlägt hilft mir da auch, also so gemütlich machen mit viel kerzen und tee und so. Naja, trotzdem mag ich diese Zeit nicht.

Aber momentan ist es ja noch schön :D Ja, ja, und da gehts mir gut! Freu mich auch schon aufs Wochenende, mein Freund hat geburtstag und da wird ein bisschen gefeiert und so. Und vor allem, viel Zeit mit ihm verbringen *freu*
Wünsch euch noch einen schönen Tag, lg Crisu

@Luni Ist doch nicht schlimm, dass du momentan nicht so viel schreiben kannst. Ich hoffe natürlich eher, dass du nicht so viel Stress hast, dass du selber auf der Strecke bleibst und dich überfordert fühlst oder so...

@Flügelchen Ja, dieses bescheuerte niedrige Selbstwertgefühl kann einem echt zu schaffen machen...immer glaubt man, doch eh für nichts gut genug zu sein, nichts zu können und einfach naja halt wertlos zu sein.

Ich habe nochmal überlegt, was mir eigentlich momentan so zu schaffen macht...heute ging's mir nämlich schon wieder so komisch und mies wie gestern- und ich glaube, mir fehlt grad voll das Gefühl gemocht zu werden..einfach mal wieder in den Arm genommen zu werden und zu spüren, dass ich liebenswert bin.
Meine Mum ist ja jetzt andauernd bei der Arbeit und die Leute in der Schule, mit denen ich eigentlich ganz gut klarkomme da fühle ich mich momentan irgendwie nicht angenommen..
größtenteils hat es auch damit zu tun, dass die Halloweenfeier doch nicht stattfindet (auf der einen Seite freue ich mich, da ich kein Essensproblem habe, aber auf der anderen Seite will ich Haloween auch nicht allein zu Hause verbringen) und meine beiden Freundinnen auch nichts mit mir machen wollen, sondern lieber allein zu Hause sind. Das erscheint mir irgendwie merkwürdig... :roll:

Aber Gott-sei-Dank habe ich euch, Mädels! Ihr seid grad so die einzigsten, von denen ich mich gemocht fühle...dankeschön! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Veranstalten wir doch gleich ein Massenknuddeln unter uns??? :mrgreen:

bin froh, dass ihr es mir also ned übel nehmt. nein nein, ich bleibe nicht auf der strecke. hab ja die nächte für mich hihihihi. und meine mama verwöhnt mich sehr - eigentlich zu sehr, mag das ned. all dieses süsse und sonstige zeug das sie für mich kauft. aber trotzdem schön sie da zu haben. auf jeden fall. sie meint es ja nur gut :D

so mädels, geh jetzt auch in die haia weil chrzzzzzzZZzz doch der 250iger apéro ging gut über die bühne *mich bereits auf die nächsten tage freu*

kussiiiisss

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende! Fahr übers Wochenende wieder zu meinen Schatz! Geburtstagsfeier und so steht an, also kann es auch sein, dass ich nicht allzuoft hier anzutreffen bin.
Jedenfalls wünsch ich euch schöne Tagen. Haltet die Ohren steif :wink: ich werds auch tun :mrgreen:
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

au jaaa!!! *euchalleganzganzfestedrückundknuddl* :mrgreen: :mrgreen:

nur gutes von euch zu hören... schön schön!
wünsch dir viel spaß, crisu!
und du, luni, lass dich mal schön verwöhnen! hast es verdient...!

ich saß vorhin gaaanz gemütlich im garten in der sonne... sooo schön....
ist euch eigentlich schoin aufgefallen, dass bald November ist?!?!
EINEN MONAT haben wir schon fast geschafft!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Au ja- Massenknuddeln!!!! *indieMassereinlaufundallegaaaaaaanzfestemiturmarm*

@Luni Du hast das Verwöhnt-werden wirklich verdient- so viel, wie du momentan um die Ohren hast! Aber falls dir der Süßkram deiner Oma zu viel wird, immer Bescheid sagen, ja? Sowas ist zwar schwierig, jemandem zu sagen, dass er einen nicht mehr so verwöhnen soll, aber es ist auf alle Fälle besser, als einen FA zu haben, bloß weil man ein braves Kind sein will.
Und es freut mich zu hören, dass dir die Arbeit nicht über den Kopf wächst! :mrgreen:

@Crisu Ganz dolle viel Spaß bei deinem Freund! Und das mit der Geburtstagsfeier schaffst du- ich denk und glaube an dich! :D

@Flügelchen
Ja, mir ist schon aufgefallen, dass bald schon November ist- weil ich doch so ein Weihnachtsfreak bin :wink:
Ich freu mich so mega auf Weihnachtebn, das geht gar nicht...obwohl es die letzten 2 Jahre eigentlich ins Wasser gefallen ist wegen Streitereien zwischen meiner Mum und ihrem Freund.
Aber ich liebe einfach die Atmospähre so! :D

TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

jaaa freue mich auch auf weihnachten. finde das ne uuuuur schöne zeit. gefällt mir echt richtig.

sooo bin wieder alleine und bin auch froh. endlich mal wieder time für mich. bin ganz schön müde, da wir heute geräumt haben (mein sofa ist gekommen - das alte meiner eltern).

*gääääääääääääähn*

wünsch euch nen tooolllllleeeennn abend meine liebe

und hey, nicht meine oma war da, sondern meine mama :)

Noch ein letztes Lebenszeichen von mir, bevor ich mich auf den weiten Weg zum nördlichsten punkt Deutschlands aufmache..! :wink:
Heute abend noch kräftig Halloween feiern und morgen früh um 6.02 Uhr geht's los! (und um 00.35 Uhr sind wir endlich endlich da)

Die letzten 4 Tage liefen einfach nur perfekt - hab anständig gegessen, auf Schoki und Kaffee verzichtet und war jeden Tag mindestens einmal draußen (und wenn's nur zum sonnen war! 8) :wink: ).
Bin richtig richtig stolz auf mich! :mrgreen:
Und jetzt hoffe ich, dass ich die Woche auf Sylt schön genießen kann (wovon ich aber mal schwer ausgehe :wink: ) und die Salzluft und den ganzen Tag draußen sein meine permanenten Kopfschmerzen lindern...

Also denne - ich wünsch euch ganz viel Kraft und Ausdauer für die nächste Woche! :mrgreen:
Und drüüüüüüüüüüüüüüüüüüück euch alle noch mal ganz fest!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis in 1 1/2 Wochen! :lol: :lol: :lol: