Re: immer mal wieder rückfälle und anderes

du kannst das-du hast die kraft
nutz sie für sinnvolle ding
glaub an dich und nimm rückfälle nicht so wichtig
sie sind steine auf deinem weg-nichts weiter
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

heut war ein ganz blöder tag was das kotzen angeht..mein hals tut weh,meine nieren und mein rücken,mir ist kalt und ich fühl mich voll kaputt...was mach ich denn da bloß mit mir und meinem körper? hass ich mich so sehr das ich mir den scheiß antu?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

oh man ich hab echt angst das ich wenn ich so weiter mach umkipp...fühl mich grad voll zittrigund konnte grad kaum mehr laufen,mir fehlt die kraft (war leider erst wieder aufm klo wie man sich denken kann)
ich will nicht daran denken, was passieren wird, wenn Du allein zu Hause umkippst.

Dann ist vielleicht Schluss.

Willst Du das? :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja, aber setze Dich nicht unter Druck.

Und iss!

Nur wenn Du regelmässig isst, hast Du auch eine Chance.

Ich weiss ja nicht, wie es bei Dir abläuft.. aber ich kanns mir vorstellen :(
Ich aß in cleanen Tagen auch absichtlich kalorienarm.. und ich kam mir so viel gesünder vor :evil: Aber letztlich war ich genau so krank. Denn ich war zu feige, um ein normales Brot mit Butter oder whatever zu mir zu nehmen.

SOLCHE Versuche sind für den Müll.

Denke daran.......
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

es ist so ich ess eigendlich echt gern und deftig,würde ich nicht kotzen wäre ich sicher schon fett...hab nur noch ganz selten ein sättigungs gefühl (auch wenn ich normale portionen gegessen habe) ich ess dann weiter,weil ich mich nich nich satt fühl :oops: ...

aber ich muss es schaffen, ich muss halt echt anfangen ganz kleine portionen zu essen ( = kein schlechtes gewissen) und das halt mehrmals am tag
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

aber ich muss es schaffen, ich muss halt echt anfangen ganz kleine portionen zu essen ( = kein schlechtes gewissen) und das halt mehrmals am tag
Dann fang schion heute damit an und schiebe es nicht jeden Tag auf! :evil:

.Descartes.

ich hatte schon tage da hatte ich vor nix zu essen,das hat aber nie wrklich geklappt,ich kann gar net ohne essen ( bin auch zu wenig diszipliniert) also meist bin ich echt am fressen...das etwas weniger zu essen fällt mir verdammt schwer

ja werde ich versuchen ( machen) hab grad kornflakes gegessen und jetzt ist schluss... ( aber bissle schlecht ist mir schon)..hab jezt schon wieder angst das es zu viel war...man man ich bin echt :cry: ..hab grad echt wieder das gefühl es müsse raus :cry:

Mensch, wenn Du an einem Tag nichts isst, nur um keine bulimischen Symptome zu haben. Das bringt doch NICHTS! :cry:

Du musst genau das machen, was Du in Deinem vorigen Beitrag geschrieben hast:

Portionen essen! Dich schlafen legen oder sonst was! Nach etwas Zeit werden Dich diese Portionen sättigen!

Aber es sollten verdammt nochmal um die 2000 kcal sein und nicht ein paar Tomatchen und ein Apfel!

:!:

.Descartes.

na das ist es ja.. du hast ja recht, wie gesagt ich ess echt gern und dazu kommt noch das ich eigentlich täglich süßigkeiten ess..( als kind haben wir ganz selten welche bekommen und wenn wir uns "heimlich" welche geholt haben gabs den größten anschiss) und ich esse nicht wenig davon,auch wenn ichs mir vornehm,manchmal "ernähr" ich mich von so nem zeug :oops: ..aber ich werds schaffen,das hab ich echt vor...danke coco fürs schreiben, weißt ich hab echt angst davor zu zunehmen :oops: :cry: