Re: Fragen und Antworten No. 20

Nein, ich kann es nicht..... das kam damals (meine Güte wie das klingt!) in der BravoGirl... und wie übel das wäre etc. Meine Clique wollte es ausprobieren..... und ich hab gelacht.

Willst Du es denn versuchen oder wie?

Aehmm..
Meine Antwort bezog sich aufs fruehstuecken
und ich wollte wissen ob da jemand hier schafft
fuer mich geht das gar nicht

also besser formuliert
kannst du morgens fruehstuecken?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Meistens esse ich abends noch recht viel, so dass ich morgends noch keinen Hunger habe. Also so um 7 oder 8. Aber dann ab 9 Uhr geht das etwas besser und ab 11 Uhr kann ich sogar essen...also richtig frühstücken und nicht nur so rumfuttern.

Muss los zum arbeiten.

Worauf freust Du Dich heute???

Auf ein Treffen mit einer Freundin :wink: und auf das schöne, sonnige Wetter :mrgreen:

Für wen alles kaufst Du Weihnachtsgeschenke?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Bisher für überhaupt niemanden. Ich hasse Weihnachten eh. Ist sowieso zu einer Marketingsache verkommen. Das einzig gute an Weihnachten ist die Baumstammschokolade mit Nugat und Marzipan für 49 Cent die 100 gramm.

Was machst du heute?

ne Runde laufen, bei Oma+Opa vorbei und mein Sparschwein holen :mrgreen: und heut abend geh ich zu meinem schatz!

ist es bei dir auch gerade so kuschlig warm?
Bild
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

nicht wirklich
alles was badebekleidung erfordert steht nicht auf meiner top ten liste

was bestimmt zur zeit dein leben?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

schwierige frage... nicht die ES und irgendwie doch, weil permanenter kampf gegen dieses miststück, aber da ich diesen meist gewinne, rückt sie wieder in den hintergrund...
keine ahnung

nächste frage?
hat grad jemand eine übrig?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

...
Zuletzt geändert von zornröschen am Mi Okt 28, 2009 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

klar- mach ich

aber warum löschen?

es war persönlich-aber bei vielen ist das ein thema
ob man dann direkt auf dich schließen würde? keine ahnung
würde auch zu ner freundin von mir passen
egal..

hat noch jemand ne frage?