Ja, sie war sehr effektiv und mal wieder sehr *räusper* ähm ja.... .
Wie dem auch sei, kamen wir irgendwann auf das Thema, dass ich so faul sei was meine Lernerei anginge usw. warum ich dass es ja nicht an bloßer Faulheit liegen könne, da ich mich dazu entschlossen habe die Ausbildung machen zu wollen usw. Naja es hat sich dann raus kristallisiert, dass ich so eine Haltung habe, dass ich nicht weiss was ich nach der Ausbildung damit anstellen soll, ob ich das überhaupt machen will ähm nee falsch ausgedrückt so hmm... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, ich sitz halt da und denk mir "...und dann bist du Krankenschwester, na toll!"

Dass ich eben so denke, dass sich das alles eh nicht lohnt!
Meine herzallerliebste Thera trat mir gewaltig in den Hintern´- was aber keinens falls schlecht war, nein im Gegenteil, sie war ziemlich hart und provozierend, aber hilfreich, naja ich denk die weiß auch schon wie weit sie da bei mir gehen kann usw.
Sie meinte dann so, als sie zu mir sagte, dass es kein Spiel sei dieses Ausbildung und dass sie nicht mein Patient seine wolle wenn ich weiter so faul wäre, dass ich mir bitte vorstellen soll, was ich mir von einer guten Krankenschwester wünsche würde usw. und dass es eben nix schlimmeres gäbe wie unwissende Ärzte/Krankenschwestern. Ja dann später meinte sie, dass ihr eigentlich schon bewusst ist, dass ich mir darüber im klaren sei, sie mich nur etwas provizieren wollte und sie dann so "Ich war schon ein bisschen gemein, oder?" Ich: "Ach das ist schon in Ordnung!" und musste etwas lachen. Ja, keine Ahnung irgendwie hatte sie mit vielem mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen gehabt. Auch dass ich mich vllt etwas besser oragnisieren solle naja gut das kam eher von mir, aber hmmm ja, peinlich.
Dann hatten wir es noch davon, wer eigentlich dahinter mir steht usw. dass ich eben meiner Mutter (od. Family allg.) nicht´s glaube wenn meine Mutter sagt, wie praktisch sie das findet dass ich nun die Ausbildung zur KS mache. Ich könnt sie da eher würgen, da ich ihr das einfach alles nicht glauben kann, der Tonfall alleine macht mich rasend. Nunja und dann schaute mich meine Therapeutin spitz an und meinte "Glauben Sie´s denn mir, wenn ich in der Hinsicht Ihnen was sage?" und ich so "Äääähhhmmmmm aaalso^^ Minuten Schweigepause, also sie sind noch am realistischsten, sagen wir es mal so" und wieder musste ich grinsen, scheiße man^^ sie aber auch.
Ja wie dem auch sei, ihre Arschtritte haben mich mal wieder ein Stück weiter gebracht und es tat gut über all das zu reden.
Liebe Grüße
Jule