Re: Arschkarte des Tages No.9

darf ich auch einfach so ne ak, ganz komentarlos da lassen? das wäre gut...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an zuviel Zeug zu lernen
AK an meinen vermaledeiten Haarausfall, wegen dem ich morgen früh gleich wieder die Wohnung saugen darf (hab ich doch erst heut nachmittag :( )
AK daran, dass ich mich von der Zahl auf der Waage wieder mal verrückt machen lasse...ich wünschte, ich könnte das Teil einfach zerdeppern >.<
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Lisa-Marie hat geschrieben: AK daran, dass ich mich von der Zahl auf der Waage wieder mal verrückt machen lasse...ich wünschte, ich könnte das Teil einfach zerdeppern >.<
schmeiß es in den Keller-- Zahlen sagen GAR NIX ! Das wichtigste ist doch, das du dich wohl fühlst!

AK an MÜDIGKEIT!

Unique hat geschrieben: schmeiß es in den Keller-- Zahlen sagen GAR NIX !
wär sogar effektiv - das Ding ist aus Glas und somit dann ziemlich sicher kaputt :wink: leider hab ich bloß nen Dachboden.

AK an Personen, die die Umstellung auf die Winterzeit verpeilen und wohl demnächst mal eben ne Stunde zu früh hier auftauchen, obwohl ich grad erst gefrühstückt hab und noch soviel machen müsste...adieu Zeitplan *hetz*

AK: Das das Wochenende schon wieder um ist.
AK: Das ich jetzt meine Familie und meine Katze wieder 5 Tage nicht sehe.
AK: Das meine Ma morgen opariert wird.
AK: Das ich heute noch Nachhilfe habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK daran, dass ich Mittwoch Klausur schreibe und das total vergessen hab!!! Das gibts echt nich...
All your cutting down to size. All my bringing you down.

AK an Weiber,die Männer brauchen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Anonymous am So Okt 25, 2009 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an mein kleines unnützes Immunsystem...Nase zu, Hals zu,Fieber bis zu 39,8 Grad ,erbärmlicher Husten und natürlich keine Möglichkeit sich krank zu melden.... :|

ja,ne,is klar hat geschrieben:AK an Weiber,die Männer brauchen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ups bin mal wieder 2 Mal auf editieren statt auf zitieren gekommen..

aber: Wie soll ich denn diese AK bitte deuten??? :?: :?

Und Marie: Krank melden geht immer, oder willste alle anstecken?? Gute Besserung!

Nads hat geschrieben:
ja,ne,is klar hat geschrieben:AK an Weiber,die Männer brauchen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wie soll ich denn diese AK bitte deuten??? :?: :?
hab ich mich auch gefragt...

an mich und meine dummheit
an fressen fressen und nochmal fressen
an kotzen kotzen und nochmal kotzen
und nie genug-es reicht niemals
weder das essen
noch das kotzen
noch ich selbst..
an sich im kreis drehen und einfach unfähig sein-auf der ganzen linie
an angst die lähm
an schmerzen
und an meine mitmenschen
aber vielleicht bin ja auch ich der alien-wer weiß

ich hab keine lust mehr und auch keine kraft
mir wächst alles über den kopf-ich raste für kindergartenscheißdreck aus
ich kann nicht mehr.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Lisa-Marie hat geschrieben:
Unique hat geschrieben: schmeiß es in den Keller-- Zahlen sagen GAR NIX !
wär sogar effektiv - das Ding ist aus Glas und somit dann ziemlich sicher kaputt :wink: leider hab ich bloß nen Dachboden.
Wie lustig- meine ist auch aus Glas! :wink:
Okay, heutzutage sind ja viele aus Glas...
Und jap, ich hasse meine Waage auch und die kriegt auch gleich ne AK von mir- nicht für die Zahlen, die sie mir anzeigt (über die bin ich schon halbwegs hinweggekommen und weiß auch, welche ahlen ich für mich als ok empfinde), sondern dafür, dass man sie erfunden hat und ich noch so "undiszipliniert" bin, einfach mal NICHT jeden Tag draufzusteigen! :evil:
(Na gut, gestern früh habe ich es geschafft, aber dann habe ich mich sinnloserweise nach der Schule draufgestellt)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Also sowas geht mir auf den Keks, ehrlich gesagt.

AK an stundenlanges Warten in der Werkstatt und Streit mit meinem Papa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ak an unerfreuliche Telefonate und daran, dass man Personen, die einem nahestehen, oft einfach nicht helfen kann :(