hilfe benötigt!!!

hab mir echt vorgenommen nicht aufs klo zu gehen aber ich bin kurz davor hab grad nicht ganz so gesundes zeug gegessen und würde am liebsten alles wieder raus kotzen... ich will aber nicht nur der drang ist schon da..muss mir immer wieder sagen gut du hast was gegessen hör jetzt auf und lass es drin,mir ist aber voll schlecht und wirklich gut fühl ich mich grad auch net...aber ich will es schaffen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: hilfe benötigt!!!

Huhuh
Versuche es bitte auszuhalten! Ich schicke dir ganz viel Kraft das du es schaffst! Du wirst sehen das es dir bessr geht wenn du es geschafft hast es auszuhalten!
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft schick
Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

:roll: :wink: oh das ist lieb von dir..werde mich gleich mit dem haushalt ablenken zumindest es versuchen...es drückt schon arg im bauch...aber ja irgendwie schaff ich es..nochmal vielen dank,voll lieb von dir
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

puhhh..geschafft..muss jetzt eh gleich aus dem haus um meinen sohn vom kindi zuholen und das ganz drückende gefühl ist auch weg..bissle schlechtes gewissen ist da aber nicht so sehr wie ich dachte. hab mein haushalt ein bisschen gemacht und habs durch gehalten

Sehr gut, liebe Mimi. Bin stolz auf dich. :D Es ist wichtig, dass man diese Erfahrung macht, dass man auch ohne Kotzen über das drückende Gefühl hinweg kommt. Und dass man am nächsten Tag nicht breit ist wie eine Tonne.

lg

aire

:D :roll: :oops: ...danke... muss echt sagen ist echt nicht so leicht wie ich mal dachte,aber ich werde weiter kämpfen und stärker sein

:oops: bin wieder kurz davor,aber ich habs heute echt durchgehalten und war heut noch nicht auf dem klo,was ich auch eigentlich nicht vorhab aber na ja der druck ist wieder da und dieses gefühl fett zu werden oder vollgestopt zu sein..ahhhhhhhhhhh mir ist voll schlecht obwohl das essen gut war,hilfe ich will nicht aufs klo

Dahin gehst du auch nicht!
Erinnere dich an letzten Freitag. Da hast du dich auch schlecht gefühlt, meintest auch, platzen zu müssen. Doch einige hier haben dich ablenken können. Du hast es nicht getan und du fühltest dich gut danach. Genau so soll es auch heute sein. Halte durch und du wirst stolz sein auf dich.
*Daumen drück*
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten