Re: Greencard No. 7

GC daran das ich endlich die Proteinbiosynthese verstanden habe...hat auch lang genug gedauert :roll:

GC daran, dass ich mal wieder die ersten Stunden schwänze;)
daran, dass es mit meinem Spatz zur Zeit gut läuft - trotz mancher Widrigkeiten
daran, dass ich die Woche nicht mehr arbeiten geh (auch wenn ich a schlechtes Gewissen habe - aber ich habe einfach keine zeit)
daran, dass ich endlich ein gutes Buch für meinen Bericht gefunden habe
und daran, dass wir heute ne tolle Einrichtung besuchen :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

GC daran, dass ich mich morgen früh in den zug schwingen kann, um schön weit weg zu fahren! :-X))
(naja, so weit auch nicht, aber wegen bummelzug bin ich 12 stunden unterwegs, da ist die gefühlte entfernung riiiiiiiesig! :wink: )
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Heute geht die GC an meine Arbeit + Kollegen, wo ich mich echt wohl und akzeptiert fühle
GC daran, dass ich meine Freundschaften wieder vertiefe und ich alte, gewohnte Ängste versuche, abzubauen

Anfange mit Lernen? DAs hat ja schnell geholfen.

GC an meine Lautsprecher :mrgreen:

Greencard an ID

aire hat geschrieben:Anfange mit Lernen? DAs hat ja schnell geholfen.
nee xD sondern mit meinem Plakat ^^ aber lernen muss ich auch iwann anfangen,... ja :wink:

Plakat
:?:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

das wort kenn ich wohl- die bedeutung auch
falls du das meinst :wink:

nur was kommt denn da drauf aufs plakat? wofür solls denn sein?

in die richtung ging meine frage...
warum auch immer..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

GC an mein neues Oberteil und einen unverhofften Geldsegen, wegen dem ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen wegen dem Erwerb von Erstgenanntem haben muss :lol: 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Lisa-Marie hat geschrieben: einen unverhofften Geldsegen 8)

koennte ich auch gebrauchen.. wo kann man sich anstellen?

wie sieht denn dein oberteil aus?

zornröschen hat geschrieben: wie sieht denn dein oberteil aus?
Schwarz mit Flatterärmeln und Perlen an den Abschlüssen...das passiert, wenn man losgeht und eigentlich eine Strickjacke kaufen möchte 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!