Re: bins so müde

Hallo air,
danke für das feedback.
Ich hab eigentlich immer das Gefühl,zu viel preiszugeben hier :roll:

das Problem ist,das ich hier sehr viel jammere,da ich das "draußen" eben,garnicht!!!!! tue.
Bin trotzdem nicht der große Schreiber.
Vieleicht wirdsja noch was im Alter :wink:

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja,ne,is klar hat geschrieben:Hallo air,
danke für das feedback.
Ich hab eigentlich immer das Gefühl,zu viel preiszugeben hier :roll:

das Problem ist,das ich hier sehr viel jammere,da ich das "draußen" eben,garnicht!!!!! tue.
Bin trotzdem nicht der große Schreiber.
Vieleicht wirdsja noch was im Alter :wink:

Janigrüße

Liebe Jani,

gerne geschehen. Danke auch für deine Sicht der Dinge. Irgendwo muss das Gejammere ja hin. Wer hat etwas davon, wenn wir alle so tun als wäre alles toll und unsere Probleme in uns rein fressen, uns verletzen oder was auch immer?

lg

aire

naja,morgen werd ich über ein sehr wichtiges Thema mit meinem Thera sprechen und,ob ich weiter überhaupt zu ihm gehen kann.
Das Thema:"Verachtung"
ich verachte mich selber(wegen der Ersatzhandlungen die ich tu,statt Partnerschaft) und bin deshalb davon überzeugt,das alle anderen es auch tun.
Ich mein,diese Einsicht hilft mir nicht die Bohne,ich bin wirklich davon überzeugt.
Irgendwie hätt ich gern nur noch ne Bestätigung und "gut wärs".
Bin die letzte zeit durch meine innere Hölle gegangen,ich bin trotzdem sehr tapfer zur zeit.

nurmalsagengewollt............

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Liebe Jani,

ich bin mal wieder ensetzt, wie du von dir denkst. Was soll denn an dir verachtenswert sein?? Es ist eine Frage er persönlichen Bevorzugung, ob du eine Partnerschaft führst oder nicht. Nonnen im Kloster haben überhaupt keine Partnerschaft. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ersatzhandlungen etwas moralisch verwerfliches sind. Es sei denn, du v*rg*wa*ig* kleine Kinder, das wäre wirklich ein Grund für Verachtung.

Übrigens finde ich es total gut, dass du mit deinem Therapeuten redest, auch wenn es dir ssehr, sehr schwer fällt.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Fr Okt 23, 2009 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo air,
es war so sehr schwer heute den Mut zu finden,zu ihm zu gehen.
Nach dem Gespräch hab ich mich gefühlt,als wenn ich ne schwere Grippe hätte,so schwach.
Aber nicht mehr so hoffnungslos.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja, Therapie kann einen sehr viel Kraft kosten. Gerade wenn es einem schlecht geht. Immerhin soll das ein gutes Zeichen sein. Was für eine Telefonnumer denn? Fangen wir wieder das Spiel an: Aire zieht Jani jede Kleinigkeit stückchenweise aus der Nase? Du kannst dir doch sicherlich denken, dass sich jetzt alle, die das lesen, fragen: Was fpr ne Telefonnumer? Von der Telefonseelsorge? Seine private? Die von der Psychiatrie (als wenn du die noch nicht hättest). Von einem anderen Arzt? Also, wenn du es nicht sagen willst, dann lass doch am besten schon die Andeutung, oder? Ich kann nicht so viel hin und herklicke, die Verbindung hier im Studentenwohnheim ist wie Lottospielen. Da ist es ungemein praktisch, auf einen Klick mehr oder weniger alles zu lesen.

ja,hast mal wiedr vollkommen recht :wink:
war eh blöd,mein letzter Komentar.
Ist eigentlich ne gute Nummer,von einer ambulanten Ess-Beratungsstelle.
Hab mich nur aufgeregt,da die in der Psychiatrie ist,wo ich nieeeeeee wieder hinnwollte dezdawegen.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hab grad fast alles gelesen zumindest all deine beiträge...ich drück dich erst mal ganz doll,wenn ich darf

hey und bitte gib nicht auf ich mach mir sorgen um dich,bleib stark (aber erlaub dir auch ab und zu ne auszeit, vielleicht schöne entspannungsbäder oder yoga oder ein waldspaziergang oder so...)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Liebe Jani,

keine Ursache. Danke fürs mich aushalten. :opps:

Ist doch schön, wenn der Therapeut mit der Beratungsstelle kooperiert... Und nur weil die Beratungsstelle in der Psychiatrie ist, heißt das ja nicht, dass du da postwendend stationär eingewiesen wirst.

lg

aire

@air
ja,stimmt,ich würde aber auch nicht mehr stat. gehen!
Wann ich allerdings den Mut finden werde da anzurufen,wird sich noch zeigen :mrgreen:

@mimi,
Danke,fürs lesen,magst auch von dir erzählen?

Janigrüße :)
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"