Re: Arschkarte des Tages No.9

jap! genauso wie meine sozialen kontakte, meine arbeit, meine gesundheit, meine zukunft ... ich kanns nicht. no way! hab ich oft genug bewiesen. ak an all die lächerlichen versuche es zu lassen. das ist ein witz!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

AK an mein Alter Ego

(ich hoffe das ist erlaubt)

AK an Stefan der mir auf meine bitte hin ein Veilchen gemalt hat
(lange geschichte)

AK ans allein sein, ich hasse euch ihr bösen geister

was machst du denn für sachen??? :shock:

AK an eine gewisse scheißfreundliche kuh, die mich hintenrum bei allen schlecht macht und es schafft, jeden fehler der passiert irgendwie mir anzuhängen... irgendwann hat sies soweit gebracht mit ihren intrigen, daß ich den job hinschmeiß, obwohl ich diese arbeit wirklich mag! aber wenn ich ständig als schlechter mensch und mitarbeiter dasteh, wer will mich denn dann noch in der firma? kann ich gleich selber gehn :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

schlampe von web.de? jahresvertrag?
wie teuer ist denn der spaß?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

telefonisch ?
--> Widerrufsrecht bis zu einem Monat nach Eingang der schriftlichen Bestätigung
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:telefonisch ?
--> Widerrufsrecht bis zu einem Monat nach Eingang der schriftlichen Bestätigung
Nein, ich hab da angerufen und ich darf erst nach der Frist nach einem Jahr kündigen :evil: Mir wurden an meinem Geburtstag (quasi als Geschenk) 3 Monate kostenlose Mitgliedschaft im WEB. DE Club angeboten und danach sollte ich EIGENTLICH wieder zu free mail aber nee die dumme sch**** hat gesagt: nee das stand da iwo mit drin, dass du nach den 3 Monaten für ein Jahr da drin bist :evil: wolln die mich verarschen oder was??? 15euro pro monat für NICHTS :evil:

AK an magenschmerzen

zufällig jemand hier mit histaminintoleranz?? :?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

an nicht können wie mal gerne würde..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

an nicht können wie mal gerne würde..
jap - übernehme ich!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

ak an das beschissenen essen,das eh wieder rauskommt... nein man an die beschissenen es bzw an mich selbst :cry:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

mimi hat geschrieben:an mich selbst
Mimi, keine AKs an dich selbst, bitte..wie willst du denn dein Selbstwertgefühl steigern, wenn du dich selbst fertigmachst und dir noch ne AK gibst?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ach du bist so süß kätzchen, danke :cry:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.