GC: Das Wochenende ist.
GC: Ans kuscheln mit meiner Katze!
GC: Das die Letzten Tage so gut gelaufen sind!
Re: Greencard No. 7
#1041GC: Das das Wochenende schön war.
GC: An gute Gespräche!
GC: An gute Gespräche!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1042GC an Dirty Dancing, ich liebe diesen Film und die Musik
GC an eine schönes We
GC an eine schönes We
#1043GC - an mein neues Tattoo
GC - an meine wiedergewonnene vernunft
GC - an eine erfolgreiche kommende woche
GC - an meine wiedergewonnene vernunft
GC - an eine erfolgreiche kommende woche
#1044Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin die letzte Woche ziemlich sturköpfig gewesen und mit Scheuklappen rumgerannt-aber das hat ein Ende!angelina hat geschrieben:GC - an meine wiedergewonnene vernunft
GC an, dass ich mich so tapfer geschlagen habe in der Fastenwoche!
GC an das Beenden meiner Lektüre, die mich echt total angenervt hat...für 121 Seiten hab ich ca. 5 Tage gebraucht...weil ich sie andauernd zur Seite gelegt habe und keinen Bock mehr hatte- aber jetzt hab ich sie endlich durch! (war ne Schullektüre)
Und GC an mich, mich,mich,mich und nochmal mich!!!

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#1045HM will ja nix sagen, aber wenn du ne ES hast, ist ne Fastenwoche eigentlich das schlimmste was du machen kannst - Tradition hin oder herKätzchen hat geschrieben: GC an, dass ich mich so tapfer geschlagen habe in der Fastenwoche!
Ich halte davon echt überhaupt nix und du brauchst dich nicht wundern, wenn du dann einen FA bekommste, ne

Zuletzt geändert von Unique am Mo Okt 19, 2009 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
#1046Ja, ich weiß, Unique.Unique hat geschrieben:GC an, dass ich mich so tapfer geschlagen habe in der Fastenwoche!
HM will ja nix sagen, aber wenn du ne ES hast, ist ne Fastenwoche eigentlich das schlimmste was du machen kannst - Tradition hin oder her
Ich halte davon echt überhaupt nix und du brauchst dich nicht wundern, wenn du dann einen FA bekommste, neHM will ja nix sagen, aber wenn du ne ES hast, ist ne Fastenwoche eigentlich das schlimmste was du machen kannst - Tradition hin oder herKätzchen hat geschrieben: GC an, dass ich mich so tapfer geschlagen habe in der Fastenwoche!
Ich halte davon echt überhaupt nix und du brauchst dich nicht wundern, wenn du dann einen FA bekommste, ne
Deshalb habe ich sie ja auch nur 5 Tage lang gemacht und nicht 7...
auch wenn ich weiß, dass Fasten das Schlimmste war, was ich machen konnte, bin ich trotzdem stolz drauf, es mal geschafft zu haben.
Ich habe erkannt, dass das Fasten nur wieder symptomatisch war. Mein Therapeut sagte zu mir, dass ich nicht lernen muss, wie ich nichts esse, sondern wie ich NORMAL esse.
Und ja, er und du- ihr habt ja auch Recht.
Das habe ich eingesehen und verfrüht aufgehört.
Aber darf ich nicht trotzdem stolz darauf sein? Denn, wenn man mich als Nicht-ESlerin betrachten würde, wäre das schon was Tolles.
Ok, meine Gefühle sind da ja auch grad zwiespältig zu, aber ich wollte mir trotzdem mal ne GC geben.

Ich freu mich, dir mal wieder zu schreiben, Unique!

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
#1047Hm, ne.. da kann ich dir eben nicht zustimmen... das ist nichts worauf man stolz sein könnte
auch als "normaler" Mensch ist das schwachsinnig (find ich) aber gut. Wenn du stolz sein willst, dann solltest du es sein, aber vielleicht steht dahinter eben doch der Wunsch noch ein paar Kilos runter zu kriegen und das nennt man dann ganz einfach " Ach ich hab nur gefastet" - mit dem normal essen hast du wahrscheinlich etwas zugenommen und ich denk schon, dass du ganz stolz bist, dass du Gewicht wieder verloren hat.
Naja wenigstens hast du es eher beendet und ich würde das auf keinen Fall nochmal machen. Achso, ist eigentlich überhaupt Fastenzeit?? Oo.. ne, glaube auch nicht ...
P.S.: Ja, ich finds gut, mal wieder von dir zu hören

Naja wenigstens hast du es eher beendet und ich würde das auf keinen Fall nochmal machen. Achso, ist eigentlich überhaupt Fastenzeit?? Oo.. ne, glaube auch nicht ...
P.S.: Ja, ich finds gut, mal wieder von dir zu hören

#1048GC - an mich, da ich mich tatsächlich um einige unbequeme dinge heute gekümmert hab
#1049Öhm, das habe ich ja auch nie verneint.Unique hat geschrieben:aber vielleicht steht dahinter eben doch der Wunsch noch ein paar Kilos runter zu kriegen
Aber es gab eben weitere Gründe für mich und nicht nur die Gewichtsreduktion. Hätte ich nur abnehmen wollen, hätte ich das gar nicht geschafft. Das ist wie mit dem Hungern und den anschließenden FAs--> ne, das muss nicht sein.
Darf man darauf nicht auch stolz sein? Meine Mum hat sich beim Freuen auch immer darauf gefreut, dass sie abgenommen hat- obwohl es ihr in erster Linie ums Entgiften ging.Unique hat geschrieben:ich denk schon, dass du ganz stolz bist, dass du Gewicht wieder verloren hast.
Aber wie schon gesagt, das Abnehmen war ja nicht mein Hauptziel. Habe ich aber auch schon häufig in den 01.10-Thread geschrieben.
Naja, die religiose Fastenzeit ist ja im Frühjahr, aber fasten darfst du trotzdem das ganze Jahr über.Unique hat geschrieben: Achso, ist eigentlich überhaupt Fastenzeit?? Oo.. ne, glaube auch nicht ...
Ach Mensch, das Thema ist irgendwie doof. Hast du denn keine GC heute, über die wir reden können?

#1050Hm, naja ich glaube bei dem Thema kommen wir nicht so richtig auf einen Nenner ^^ aber das lassen wir jetzt einfach mal so stehen
Du darfst alles, was du willst, ich mach mir doch nur Sorgen um dich
so bei mir gibts schon GC:
war heute shoppen und bin fündig geworden
hab mich an meinen Plan gehalten nur einmal vorm TV zu essen (ja für mich ist das ne GC wert xDD)
war noch beim Sport obwohl es schon so spät war
yeah guter Tag heute

yeah guter Tag heute