Hey ja super schon 2 Tage, ne?? Toll!!!! Klar fühlst du dich nicht toll dabei, aber es ist nunmal nicht leicht von seinen alten "Hilfsmittel" zu lassen und nach neuen zu suchen.. Das wichtigste ist aber nur dabei stark zu bleiben und zu wissen, dass das schlechte Gefühl der Entzugszeit nachlassen wird und dass es dir dann LANGFRSITIG besser gehen wird und nciht so wie bei der Bulimie es dir immer nur KURZFRISTIG besser geht und langfristig einfach scheiße!!!!
Woher kommt denn bei dir der Wandel?
Also bei mir sit mehr oder weniger alles beim alten. Immernoch Kotzerei und dann habe ich auch noch zugenommen

Aber das hindert mich jetzt nicht an meinem Willen aufzuhören. Vielleicht bringe ich gerade dewegen nciht den Willen auf, weil ich denke, bald bin ich eh weg, dann kan ich auch noch die letzten Tage bei meinen Eltern durchkotzen
Ja ich bin morgen weg, dann ziehe ich entgültig aus

und dann hoffe ich, dass es besser wird wenn ich selbst entscheiden kann, was ich zu Hause habe und nicht ständig der Kontrolle und den Streitereien zu Hause ausgesetzt bin...
Ja ich hoffe, dass es dann besser wird..
Bis dahin, vrsuche ich nicht wieder in die Willenlosigkeit zu fallen udn zu denken, sit mir jetzt eh alles egal!!
Ich weiß nur nicht, wie schnell es dann mit dem Internetanschluss geht, wenn ich umziehe..