Oh mein Gott! Mir verschlägts bei diesem Kommentar wirklich die Sprache. WIe kann man nur so idiotisch, blind und naiv sein?!Das tut mir so leid für dich! Liebe Grüsse Restinarainbowbrite hat geschrieben:hey, bin noch nicht lange hier und hab mal ne frage: was heißt denn NG und SW?
als ich vor ca drei monaten meiner mutter erzählt hab dass ich fressanfälle hab und danach kotzen muss und das ich erwäge in eine klinik zu gehen hat sie nur gesagt "was wieso denn? so nimmst du vielleicht ab, ist doch gut!" da war ich vollends fertig und hab gesagt "nein mama das ist nicht gut, das ist krank!" da meinte sie "ich wüsste aber nicht warum du krank sein solltest, du hast doch wirklich keinen grund." da kann man nur noch mitreagieren und einfach gar nichts mehr zu sagen.
Das mit der Diät finde ich auch einen riesen Schwachsinn!!!!Und zum zweiten. Die meisten verstehehn den ernst der Lage erst dann,wenn sie diese Person in der Klinik oder so wiedersehen.EnRetard hat geschrieben: "Wollen Sie nicht vielleicht mal eine Diät probieren?"
Meine Tante: "Ach, mach dir nichts drauß, jede Frau geht durch so ne Phase."
.
ich muss euch enttäuschen. ich weiss was es ist und habe es seit einem jahr.Naturelle hat geschrieben:Ich auch nicht.lunbella hat geschrieben: aber nur so im fall: ich wusste mit 16 auch NICHT was bulimie ist.. (hab davon noch nie zuvor irgendwas gehört)
Ich hab zwar in dem Alter schon versucht zu erbrechen, aber ich hab nicht gewusst, dass das eine Krankheit ist und auch nicht wie sie heißt.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“