Re: Was träumt ihr?

Ich habe heute von ner Freundin meiner Mutter geträumt, die mit 2 Hunden (einem etwas älteren und einer jungen Hündin) auf mich zukam. Die Hündin hat mich gleich lebhaft begrüßt und mich abgeschleckt. Und das vor einem Spargeschäft, wo ich gerade einkaufen gehen wollte.

ich hab von der geburt unseres ersten kindes geträumt... und war total durch den wind, als ich aufgewacht bin. ich hatte richtig angst! bis ich realisiert hab, daß ich in meinem bett liege und es nur ein traum war, dann hab ich mich schrecklich gefühlt. weil ich in panik war, obwohl das doch unser großer traum ist, in ein paar jahren zu dritt zu sein :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

im süden nichts neues-lach...

ein großer raum-viele leute
es sollte ne gerichtsverhandlung werden
sie saß da und wartete-aber auf was?
dann kam er herein-ihr vater
er griff nach ihrer schulter und schob sie in ein nebenzimmer
"ich muss mich jetzt erst mal entspannen-ich muss mir einer runterholen"
und er öffnete die hose
als er fertig war schob er sie raus aus dem gebäude und erzählte ihr immer und immer
und immer wieder dass er das einfach braucht-zum entspannen
sie würde das doch sicher verstehen
sie glaubte es zu verstehen..
er ging mit ihr durch ein haus-in einen garten
ein wunderschöner garten-alles war grün und blühte
dort stand ne frau und schnitt rosen-sie sagte gar nichts-ließ sich durch nichts ablenken
er drückte ihr ein fahrrad in die hand und meinte sie müssten jetzt zusammen wegfahren-es wäre an der zeit
aber zuerst bräuchte er entspannung
er machte die hose auf, setzte sich unter einen baum und tat was er tun musste um diese entspannung zu erreichen
sie konnte nur zusehn-sie konnte sich nicht rühren-sie konnte nicht weglaufen
dann setzte er sich aufs rad und befahl ihr mitzukommen-er hätte jetzt lange genug gewartet
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Oh mein Gott, Zornröchen, das hört sich aber nach einem ziemlichen Alptraum an! Ist das die Verarbeitung eines realen Traumas? Wenn ja, dann hoffe ich, dass du die Hilfe hast, die du brauchst, um das nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tag zu be- und verarbeiten!!! Drück dich, wenn du magst!

Hatte heute einen komplett verqueren Traum, in dem mir mein Therapeut geraten hat, eine Nulldiät zu machen, weil mich sonst ein Bursche, den ich mag, nicht lieben könnte! :shock:

...das Unterbewusstsein kommt manchmal schon auf seltsame Ideen und verbindet Dinge, die definitiv nicht zusammen gehören - das würde mein Thera NIEMALS sagen... :roll:
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am So Okt 18, 2009 11:37, insgesamt 3-mal geändert.

Ich habe heute geträumt, dass ich einen Schulkammeraden treffe, den ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe und dann hat er mit mir was angefangen und deswegen wurde er dann auf total schlimmeweise gefoltert. Ziemlich komisch das alles!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!