mein name ist jens und ich bin ungefähr 7,5 monate mit meiner freundin zusammen.
als wir uns kennenlernten,sagte sie mir nach einigen wochen,sie leide an esstörung.das war fürs erste ein kleiner schock für mich,zumal man ihr sowas nicht ansieht.sie ist etwa 1,65m groß und eine sehr schöne frauliche figur.
vor ein paar wochen hat sie mir gebeichtet,sie nehme schon längere zeit abführtabletten und geht auch öfters aufs klo um sich zu übergeben.ich fand ihr vertrauen zu mir sehr klasse,weil ich habe bis dato nichts davon mitbekommen.klar sie sagte mir oft ihr wäre schlecht,ihr ist übel oder ihr gehts nicht gut,aber ich hatte echt keine ahnung.
ich habe mich dann im internet etwas wegen bulimie erkundigt,damit ich mich auch richt verhalten kann.
leider habe ich dort erfahren,als partner kann man überhaupt nichts bzw. sehr wenig tun.
ich liebe sie aber so sehr und habe ihr das auch gesagt,daß ich bescheid weiß und ihr zu 100% zu ihr stehe und sie bei allen helfen werde.sie war sehr gerührt,als ich ihr das sagte und war einverstanden.
durch ihre krankheit hat sie ja leider auch diese stimmungsschwankungen,die mich in letzter zeit sehr fertig machen.sie hat plötzlich von einer sekunde auf die andere so einen hass auf mich zund sie meine untwerstützung nicht wolle und sie alleine klar kommt usw.,aber noch stunden oder auch erst am nächsten tag liegt sie mir weinent in den armen und bereut alles was sie mir sagte.
ganz ehrlich,keine ahnung wie lange ich das noch durchhalte.
eine therapie möchte sie sehr gern machen,aber sie sagt zu mir immer bis sie einen platz bekommt iss alles schon vorbei.
kann jemand von euch mir vielleicht tips oder einen rat geben,wie ich mich weiter verhalten kann oder soll????
gruß jens
Hallo,wie kann ich meiner Freundin am besten helfen
Zuletzt geändert von jens am Di Okt 13, 2009 18:34, insgesamt 1-mal geändert.