Re: Fragen und Antworten No. 19 #1276 von Caruso klar. Ich fahre dann mit Deinem Schatz in die Karibik ! oder war das so jetzt nicht geplant ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1277 von piccola paßt schon... ich frag dann bibi, wohin der weibertrip geht macht doch sicher spaß so, oder? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1278 von Caruso Mädelstour .... das wird bestimmt lustig. reichen Euch dann überhaupt die 50.000 Wörter pro Tag und Frau ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1279 von Peter_B Ist doch egal. Unter Frauen werden die nicht gezählt, soweit ich weiss. Darf ich auch mit in die Karibik? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1280 von flügelviech wenn du genug plöpps mitbringst, bestimmt! was ist dein lieblingsplöpp? Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1281 von butterfly26 bin wann für einen Radler Wie viele Stunden Schlaf brauchst du um fit für den Tag zu sein?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1283 von butterfly26 Ja, hatte ein lustiges Telefonat in der Arbeit Würdest du dich selbst als positiv denkenden Menschen beschreiben?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1284 von Nads Puh das ka ich nur mit JEIN beantworten. Manchmal gnadenlos optimistisch und manchmal eben Berufspessimist An was glaubst Du?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1285 von Unique NOCH nicht aber ich will es werden und arbeite schon dran Machst du Sport und wenn ja welchen?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1286 von Nads Im Moment gar keinen. Zu faul Schaust Du Sport im TV an?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1288 von butterfly26 Oje, ich bleibe dabei,....Sport ist Mord @ Nads: dass es jemanden gibt, der einen beschützt Gerade schaue ich Frankreich-Österreich. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Oder daran, dass du wieder geboren wirst?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1289 von Nads Ich glaube an Wiedergeburt, ja! Als was würdest Du wiedergeboren werden wollen?