Re: Arschkarte des Tages No.9

mei... hat doch geklappt, oder? :roll:

AK an die kälte, ich hasse das!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an den Tollen Kurs den ich heute besucht habe weil warum?

Ich habe einen ganzen Tag damit vertan mit Peter einen genialen Lebenslauf auszuarbeiten, für das dass er jetzt wieder so aussieht wie zuvor, weil mein guter Betreuer meinte, so wie ich ihn geschrieben hab ist er zu lange und bla bla bla bal... da steht jetzt rein garnichts mehr dirn! In die Luft könnt ich gehen bei so nem "alten Vollkoffer"!!!!!!!!

Die AK ist aber MEGA MEGA GIGA GIGA GROSS!!!!!!!!! UND FÜR DAS HAB ICH VIER STUNDEN VERPLEMPERT!!!
Zuletzt geändert von JaneDoe am Mo Okt 12, 2009 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

AK an Magen-Darm-Infekt und Durchfall
AK an sich besch..... fühlen (auch wenns schööön langsam besser wird, muss ja wieder werden :roll: )

an die momentane situation,
leeren kühlschrank weil essen zu hause nicht zu ertragen ist
und an meine körperliche verfassung! :roll: kein ende in sicht... :|
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

eine AK in Doppelplatin für diesen Vollpfosten, der sich immer noch nicht gemeldet hat ... hätte wenigstens auf meine Happy-Birthday-Nachricht mal kurz pupsen können, aber nein *aufreg!!!* :evil:

AK an den Stress den meinem Mum sich die ganze Zeit und somit manchmal auch mir, macht. Boah ey, die hat Ferien und ist den ganzen Tag am Rumgerenne von wegen Dies und Das noch saubermachen und streichen und bla,bla...
Und da war da grad die Sache mit den Fischen. Die müssen nämlich demnächst aus dem Teich raus, weil es ja jetzt schon in der Nacht anfängt zu frosten. Und da hab ich sie gefragt, ob sie mich und den Eimer voller rausgekescherter Fische nicht mit dem Wagen zum nächsten See bringen kann, damit ich sie nicht aus Versehen beim Stollpern oder so, versehentlich auskippe und sie mir wegsterben. Na und daraufhin meinte meine Mum: "Siehst du nicht, wieviel ich zu tun habe?? Du gehst gefälligst den Weg zum See!! Oder lass sie halt im Teich sterben, wenn du willst...ich will nichts mehr über Fische hören!!"
Schrie sie und knallte die Tür zu. Jup, super. :roll:
Ich hab echt total Panik, dass ich den Weg zum See (1 Kilometer) nicht hinkrieg...die armen Fische! :?

Oh, meine Mum ist echt unausstehlich in den Ferien- sie macht sich immer so einen Stress! Immer! Dabei hat sie doch gerade jetzt mal Zeit auszuspannen..
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

AK: An Angst vor der Zukunft.
AK: An Abschiedsschmerz.
AK: Das ich nicht weiß, ob ich die Richtige Entscheidung getroffen habe.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK an das alles hier-irgendwie hört niemand mehr zu.... :( ES hat sich verschlechtert aber das Forum ist auch nicht mehr so wie es war, ich frage mich was hält mich noch?
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

AK an das alles hier-irgendwie hört niemand mehr zu....
:shock: :shock: :?:

also irgendwie kann ich Dir nicht folgen..Du hast die letzten Tage abgesehen vom Witzefred gestern, nur bei Fragen und Antworten und in den AK-Fred geschrieben...wo hört denn da keiner zu??? Oder hab ich irgendwas überlesen?? Gerne auch als PN.

Farah hat geschrieben:ich frage mich was hält mich noch?
etwas "großes"
denn sonst wärest du nicht wieder und wieder und wieder gekommen
hör in dich rein-du weißt es ganz sicher
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

aber vielleicht hilft mir das Forum einfach, vielleicht vermisse ich euch alle einfach, vielleicht schaffe ich es allein einfach nicht. Ihr fehlt mir alles sehr, ich habe durch meine Abmeldung sehr veile Freunde verloren.
oder das.. auch wenns viele vielleicht hat
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

vielleicht bin auch grad ein bisserl empfindlich. tut mir leid. Nein ich schreibe absichtlich nicht mehr "offiziell" in threads.

Ich habe euch alle gern aber ich fühl mich hier oft nicht so wohl..... Vielleicht weil viele mit denen ich eng kontakt hatte, weg sind bzw nicht mehr viel von sich hören lassen.

:roll: Vergesst die AK ich werd sie löschen, mir ist gerade bewusst geworten das es mein eigenes Problem ist und Ihr nichts dafür könnt.

fühl mich grad echt doof deswegen.
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

fühl mich grad echt doof deswegen.
Brauchst Du aber gar nicht. Vielleicht magst Du die, die noch da sind und wenig von sich hören lassen, ja mal anschreiben. Manchmal ist man wohl einfach auch sehr mit sich selbst beschäftigt und vergisst das ein oder andere ganz ohne böse Absicht!! Lieben Gruß!