Die Sonne scheint für Dich, deinethalber, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.
Soren Kierkegaard
Re: zitat-des-tages
#797"Kaffee entlastet den Magen, beeinträchtigt nicht das Denkvermögen, aktiviert das Blut, erleichtert das Arbeiten, fördert die Gesundheit und verschafft köstliche Nächte."
Charles Maurice de Talleyrand
(stand mal in unserer Tageszeitung in einem Bericht über Kaffee)
Charles Maurice de Talleyrand
(stand mal in unserer Tageszeitung in einem Bericht über Kaffee)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#798kann man nicht oft genug sagen, daß kaffee klasse ist!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#799Zu zweit die Welt vergesen, um zu zweit an Ihr zu baune, dass ist die Dynamik der Liebe.
Ingrid Koller
Ingrid Koller
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#800och nicht doch... fängst du nun wieder mit den kalendersprüchen an?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#801Das ist kein Kalenderspruch, dass hat mir mal eine Freundin geschrieben.
#802das find ich auch!piccola hat geschrieben:kann man nicht oft genug sagen, daß kaffee klasse ist!![]()

und wenn ich solche sprüche lese, hab ich immer schon das herrliche kaffeearoma in der nase... mmh...

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#803Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.
#804Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
wie überaus depressiv
wie überaus depressiv
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich ziehe mich vorerst zurück.
#805Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche.....
.... bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich ......
bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach trotzdem.
Ps: Ich hoffe, die Gewichtsangaben triggern niemanden.
"Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken" sagte der freundliche Affe ...
und setzte den Fisch sicher.... auf einen Baum.
.... bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich ......
bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach trotzdem.
Ps: Ich hoffe, die Gewichtsangaben triggern niemanden.

"Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken" sagte der freundliche Affe ...
und setzte den Fisch sicher.... auf einen Baum.
Zuletzt geändert von aire am Mi Okt 14, 2009 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
#806Aha. Piccola definiert, was in diesem Forum auch mehrfach gepostet werden darf... und dafür Anerkennung statt Hiebe erhält.piccola hat geschrieben:kann man nicht oft genug sagen, daß kaffee klasse ist!![]()
Na ja. Kann ich ja nur hoffen, dass meine Zitate nicht mal auf einem Kalender standen.
#807dazu fällt mir grade herzerfrischend ein: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
#808Na denn fang mal an mit dem goldenen Schweigen...Nads hat geschrieben:dazu fällt mir grade herzerfrischend ein: Reden ist Silber, schweigen ist Gold
#810aire hat geschrieben:Aha. Piccola definiert, was in diesem Forum auch mehrfach gepostet werden darf... und dafür Anerkennung statt Hiebe erhält.piccola hat geschrieben:kann man nicht oft genug sagen, daß kaffee klasse ist!![]()
Na ja. Kann ich ja nur hoffen, dass meine Zitate nicht mal auf einem Kalender standen.
aire - wenn du was gegen mich hast, klär das auch bitte mit mir. deine sticheleien hier sind einfach kindisch.
Zuletzt geändert von piccola am Mi Okt 14, 2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love