Auf wen beziehst du dich gerade, liebe Colour?Colourful hat geschrieben:Na ja, wenn man das so sieht, dann sind wir da doch eh alle gleich, jeder lebt in seiner Welt und kann sich nur auf seine Wahrnehmung stützen, weil er eben keine andere hat. Und somit sind wir alle in unser eigenen Wahrnehmung verschieden und alle gleich in unserer eigenen erweiterbaren Wahrnehmung eingesperrt.
Ich bin genauso wie Schlumpfine durch meine eigene Wahrnehmung begrenzt, meine Wahrnehmung ist nur eine andere.
Re: Der Witze-Thread !
#332Was? Warum lachen können? Bitte erklären.blueberry hat geschrieben:Danke Isa! Hab lange nicht mehr so lachen können!![]()
Ich frage mich auch übrigens, warum immer nur die eins auf den Deckel kriegen, die sich beschweren über Schlumpfine.
Warum werden zornröschen und Piccola immer in die Schranken gewiesen und ihnen gesagt,dass sie ignorieren soll; warum aber guckt man sich den Grund für deren Beschwerden nie an?
Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#333@ aire: vielleicht darauf?
@ isa: danke, aber der grund für die beschwerden ist immun gegen so ziemlich alles. es wird sich nicht viel ändern. aber hin und wieder ist das faß voll und dann knallt es eben...
das ist überall so, in der familie, im job, im freundeskreis. aber hier wird ja in watte gepackt, mit dem stempel "krank" ist offenbar fast alles erlaubt. darüber geht mir einfach manchmal der hut hoch, und dazu stehe ich auch.
aire hat geschrieben: Ich schreibe alles immer ziemlich straight heraus, so wie es ist. Solche Beiträge verstehe ich auch am besten. Und bei dir weiß ich oft nicht, wo Realität anfängt und wo Traum aufhört oder wo Sarkasmus endet und Ernst beginnt. Vermutlich kommst du jetzt gleich die Leitung zu mir hochgekrabbelt und bringst mich um für den Vergleich, aber du erinnerst mich in gewisser Weise an Schlumpfine. Ihre Art zu schreiben ist mir auch fremd, und ihr Ziel verstehe ich entsprechend auch nicht.
@ isa: danke, aber der grund für die beschwerden ist immun gegen so ziemlich alles. es wird sich nicht viel ändern. aber hin und wieder ist das faß voll und dann knallt es eben...
das ist überall so, in der familie, im job, im freundeskreis. aber hier wird ja in watte gepackt, mit dem stempel "krank" ist offenbar fast alles erlaubt. darüber geht mir einfach manchmal der hut hoch, und dazu stehe ich auch.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#334Auf dich. Weil du exemplarisch zwei User verglichen hast, und gesagt hast, dass beide in ihrer eigenen Realität leben würden, eine Realität, die du manchmal nicht nachvollziehen kannst. Und wir leben alle doch in so einer Realität, nur sind manche Realitäten für dich besser nachvollziebar.aire hat geschrieben:Auf wen beziehst du dich gerade, liebe Colour?Colourful hat geschrieben:Na ja, wenn man das so sieht, dann sind wir da doch eh alle gleich, jeder lebt in seiner Welt und kann sich nur auf seine Wahrnehmung stützen, weil er eben keine andere hat. Und somit sind wir alle in unser eigenen Wahrnehmung verschieden und alle gleich in unserer eigenen erweiterbaren Wahrnehmung eingesperrt.
Ich bin genauso wie Schlumpfine durch meine eigene Wahrnehmung begrenzt, meine Wahrnehmung ist nur eine andere.
Deswegen brauchte sich da auch niemand (:!:) angegriffen zu fühlen.
Zumindest nicht, wenn man es nur halbswegs so wie ich verstanden hat.
Genau das, was Piccola zitiert hat. Und ja, ich kann das nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Colourful am Di Okt 13, 2009 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#335Den gucken wir sehr wohl an, nur nicht mit öffentlichem an den Pranger stellen, sondern mehr sensitiv über PN im 4-Augen-Gespräch.warum aber guckt man sich den Grund für deren Beschwerden nie an?
Nur weil wir es hier nicht laut herausposaunen, heißt das noch lange nicht, daß nichts getan wird !!
Die Effizienz dessen, was in dieser Diskussion hier beabsichtigt wird, geht gegen Null. Weil auf diese Weise erreicht man gar nichts. Wobei der Begriff "Diskussion" in diesem Fall wohl eher absurd sein dürfte. Der vermeintliche Grund wird um einiges verfehlt, aber dafür fällt man sich dann selber in die Haare ....

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#336Sorry, aber ich dachte das wär ein Witze Thred?! ober hab ich da was verpasst?

wo ein wille ist ist auch ein weg!
#337Richtig, der Witzethread. Ob Du was verpasst hast? Ne!!
Haste denn nen Witz?
Haste denn nen Witz?
#338keinen besonders guten, leider... ich merk mir die immer nicht

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#339So, es ist mir jetzt so egal, wenn dieser Witz voll unlustig ist und ja, ich hab ihn jetzt einfach mal hier reinkopiert, damit endlich diese endlosen Diskussionen über Schlumpfi aufhören!
Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"
Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Welche Schule?"
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#340Danke Kätzchen!!!!!Kätzchen hat geschrieben:So, es ist mir jetzt so egal, wenn dieser Witz voll unlustig ist und ja, ich hab ihn jetzt einfach mal hier reinkopiert, damit endlich diese endlosen Diskussionen über Schlumpfi aufhören!
Kätzchen hat geschrieben:Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Welche Schule?"
So, es ist mir jetzt so egal, wenn dieser Witz voll unlustig ist und ja, ich hab ihn jetzt einfach mal hier reinkopiert, damit endlich diese endlosen Diskussionen über Schlumpfi aufhören!
"Welche Schule?"

#341Pic und zornröschen werden öffentlich angeprangert. Schlumpfine privat?Caruso hat geschrieben: Den gucken wir sehr wohl an, nur nicht mit öffentlichem an den Pranger stellen, sondern mehr sensitiv über PN im 4-Augen-Gespräch.
Nur weil wir es hier nicht laut herausposaunen, heißt das noch lange nicht, daß nichts getan wird !!
Ich wäre für die Einführung eines eigenen Beschwerde- Unterforums. (Und weil ich grade die Sarrazin- Diskussion bei gmx verfolgt hab auch für Daumen unter jedem Beitrag..)
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#342Gern geschehenHörnchen hat geschrieben:Danke Kätzchen!!!!!

Diesem Endlos-fertigmachen musste ja mal ein Ende gesetzt werden..
Hörnchen hat geschrieben: Also ich find ihn klasse!
Das freut mich!

Ich habe wirklich einfach nur ne Witzseite gesucht und den erstbesten genommen, den ich verstanden habe.

Damit halt ein Schlussstrich gezogen wird.
Ein wenig schmunzeln musste ich aber zugegebenermaßen auch..
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
#343Ironie an: Ne Schlumpfine wird hier von allen freundlich behandelt, und kein Stück angeprangert. Ach und beleidigt wurde sie hier auch noch nie. Ironie aus.Pic und zornröschen werden öffentlich angeprangert. Schlumpfine privat?
Sie hat hier auch von MODs schon genügend Gegenwind, Belehrungen usw. bekommen, falls das noch nicht aufgefallen sein sollte. Da nehme ich mich weiß Gott auch nicht aus. Allerdings geht das auch anders, als in rasende Wut zu verfallen. Nur offensichtlich nicht bei allen.
So: Witze? Mehr Witze?
#344Frau kommt zum Arzt und klagt da sie nun schon seit zwei Jahren
verheiratet sei aber noch nie Geschlechtsverkehr gehabt habe. Der Arzt
sagt ihr sie solle morgen noch einmal kommen, aber ihren Mann mitbringen.
Am nächsten Tag erscheint sie mit ihrem Mann. Der Arzt zieht sie aus und
bumst sie vor den Augen ihres Mannes. Dann sagt er : "So Herr Meier, das
braucht ihre Frau 2-3 Mal in der Woche". Meier : " Herr Doktor, muss ich
da jedes Mal mitkommen?"
verheiratet sei aber noch nie Geschlechtsverkehr gehabt habe. Der Arzt
sagt ihr sie solle morgen noch einmal kommen, aber ihren Mann mitbringen.
Am nächsten Tag erscheint sie mit ihrem Mann. Der Arzt zieht sie aus und
bumst sie vor den Augen ihres Mannes. Dann sagt er : "So Herr Meier, das
braucht ihre Frau 2-3 Mal in der Woche". Meier : " Herr Doktor, muss ich
da jedes Mal mitkommen?"
#345Isa hat geschrieben: Pic und zornröschen werden öffentlich angeprangert.
naja. ich hab einfach lang genug alles runtergeschluckt, nun gehts halt hin und wieder mit mir durch, wenn mich was richtig nervt. allerdings fühl ich mich nicht angeprangert

ich hau ja nicht gleich hin, erstmal versuch ich es zivilisiert - aber wenn ich mich verarscht fühle, sag ich das auch. mir gehts besser, wenn das draußen ist, und ich kann damit leben, wenn mir dann wer zickig kommt. ich muß nicht (mehr) mit jedem klarkommen, ich verbieg mich nicht mehr, ich sag was ich denke.
und BTT:
Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen
Berufsstand der Älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe
und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht:
"Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war
folglich eine architektonische Leistung. "Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf:
"Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?".
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love