Re: Muss mein Leben neu ordnen

Geschlafen habe ich zur Abwechslung wieder mal ausgezeichnet, doch wie es so ist wenn ich was zu erledigen habe - natürlich viel zu lange.
Ich habe mir meinen Wecker auf 8 Uhr gestellt und ja, ich habe ihn leider nicht gehört, obwohl er alle 9 Minuten eine Stunde lange läutet. Normalerweise kein Problem für mich aber was solls. Sogesehen liege ich ja eh noch gut in der Zeit, denn der Kurs beginnt erst um 13 Uhr.

Morgen habe ich zwei Vortellungsgespräche und beide zwischen 9 und 11 Uhr. Das Positive daran ist wohl, dass dies eine Vorausscheidung ist und beide über das AMS gehen und nur zwei Zimmer unterschied ist.

Eigentlich hätte ich morgen wieder Therapie - auch um 9 Uhr, doch wie e der Zufall so möchte, muss ich den jetzt leider verscheiben, denn ich kann nicht mit einem Ar.... an drei Kritagen tanzne.

Doch mal sehen was die heute bei dem Kurs sagen. Bin ja soooo froh, dass dieer Kurs nur 3 Tage dauert.

Re: Muss mein Leben neu ordnen

Der Kurs war der absolute reinfall, und wenn ich daran denke, dass ich in einer Stunde schon wieder dort sitze brrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Der ´Typ denkt er hat Ahnung, hat er meiner Meinung aber nicht. Er hat mir 3 Bewerbungen geschrieben und es war kein einziger fehlerfrei. Naja, ist ja nur noch heute und der letzte dann am 29.10.

Wird wohl einen Grund gehabt haben dass von 6 Teilnehmer die kommen hätten sollen nur einer da war - ja - meine Wenigkeitl

War auch gerade am Arbeitsamt und diese Tussi hat mich echt auf die Palme gebracht. Mehr dazu aber später.