Re: Muss mein Leben neu ordnen

hab meine bilder leider nie geknipst. eigentlich stets weiter verschenkt und jetzt versuche ich was neues aus: malen mit formen oder mit sehr wenig drauf. wie soll man sagen, das bild in einer farbe anmalen und dann weiter schauen, oder linien ziehen und.. ach ja. schwer zu erklären :) bin jetzt in meiner weniger-ist-mehr-periode :D

hab früher sehr viel gemalt, sogar stunden lange, hab aber dann durch meine ES damit aufgehört. mein bruder meinte immer, ich solle die kunstschule besuchen - wollte ich aber ned. ist also auch so was aus mir geworden ;)

Aber um die Bilder zu knipsen, dafür kann es niee zu spät sein. Hab auch soooo viele die ich einfach deswegen nicht reinstelle wel sie schon viel zu alt sind.

Naja, vielleicht schaffst du es mal, würde mich auf jeden Fall freuen, weil du mich nun doch sehr neugierig gemacht hast.

busserl
JD

nun ja, der kopf ist mir zu klein und die beine zu wenig gerade :) zudem habe ich dieses mal unten angefangen und nicht oben - deswegen sind für mich die proportionen ned richtig (beginn sonst immer oben links- dieses mal hab ich unten rechts angefangen, damit auch alles platz hat drauf lalala.. brauch glaube ich wieder übung)

Naja, im grossen und ganzen verlief es schon mal besser. Hab leider wieder dinge angestellt die ich lieber bleiben hätte lassen sollen, aber was solls. Heut ist ein neuer Tag und ein neuer Start. Und ja...

Ich sollte heute noch meine ganzen unterlagen zusammen suchen. Muss morgen zu so nem Kurs vom Arbeitsamt aus gehen, wie man sich richtig bewirbt.

Ich war am 8ten dort und wollte von meiner Beraterin wissen was denn der Unterschied zwischen einer Bewerbung und einem Motivationsschreiben ist und die konnte mir diese Frage nicht beantworten. Fand ich schon mal komisch. Dann hat sie im Internet nachgesehen und meinte, es wäre beides das selbe.

Sie hat mich gefragt, ob sie mich in einen Kursch schicken soll, um mich richtig zu bewerben, naja, und nachdem ich das nicht schlecht fand, habe ich zugestimmt. Dann hat sie mir gesagt das dieser kurs 5 Wochen dauert. 5 Wochen???? Bitte was kann daran bitte 5 Wochen dauern??? Schreiben wir da jeden Tag einen Satz???

Hab ihr dann gesagt dass mir fünf wochen zu lange sind und siehe da, es gab auch einen Kurs der 3 halbtage dauert. Sowas sowas sowas...
Ist ja eh kein Unterschied zwischen 5 Wochen und 3 Tage. Also hab ich zugestimmt und die dumme nuss druckt mir den Wisch in die hand wo der kurs 5 Wochen dauert. Wenn ich das nicht vorher durchlese, verbrummen die mich auf 5 wochen.

Na hoffentlich hat sie nicht vergessen mich von dem einen Kurs wieder abzumelden, denn zum schluss bekomme ich kein Arbeitslosengeld.

Na ja, mal sehen was der Kurs bringt und ob er was bringt.

also ich finde das echt interessant so nen kurs. anstatt nur dumm zu hause rumsitzen. er wird ja vom amt bezahlt, oda?

jaja.. es ist nur ein kitzekleiner unterschied dazwischen *lach* mein gott.. jaja.. die beamten haben echt nen knacks - war ja bis diesen monat auch auf dem amt angemeldet. brrrrr.. irrenhaus echt!!

bin so was von froh, dass ich beim bewerbungsschreiben ganz gut bin (hab das ja gelernt und bei meiner 2. ausbildung war das auch bestandteil davon)

Naja, vorher hatte ich auch keine Probleme damit, doch da hat sich schon wieder soooo viel geändert. Alleine der Lebenslauf. Ich hatte einen fertig geschriebenen auf meinem PC und der war eine Seite lang, sah aber besch.... aus. Peter hat mir dann geholfen und siehe da, es wurden 3 Seiten daraus.

Sogesehen könnte man so einen kurs jedes Jahr einmal machen, weil sich da laufend etwas ändert. Zuerst soll er so aussehen, dann so, und dann passt das alles wieder nicht und ja.... wie wenn denen langweilig wäre.

Das mit den fünf wochen finde ich deswegen komisch, weil was will man denn bitte in fünf wochen alles machen?? Das bezahlt das Amt richtig, und wer in so nen Kurs geschickt wird (oder in einen anderen) wird in der Statistik nicht aufgelistet (fällt also nicht in den bereich "Arbeitslos") darum denke ich, machen die das ständig. Und wenn es nur so ein pimperl Kurs ist.

ja frag mich auch was ihr in 5 wochen tun *lol* ob da echt noch mehr dazu kommt.. vielleicht lernt ihr das ABC von anfang an. oder habt noch deutschkurs für ausländer integriert 8) keeeine ahnung was sich das amt da denkt

jajajaja, jedes jahr ändert sich was. das habe ich auch immer gehasst :)

Heute geht es mir leider nicht so gut.
Ich habe zwar viele Dinge erldedigt, die schon lange angestanden haben, doch habe ich dafür so ziemlich den ganzn Nachmittag gebraucht dazu, obwohl es eine Sache gewesen wäre die in einer maximal zwei Stunden erledigt gewesen wären, wenn ich doch so richtig dahinter gewesen wäre.

Ich weiss nicht woran es liegt, doch mich überkommt im Moment so eine Wahnsinnige Lustlosigkeit und ich kann nicht erkläaren woran es liegt.

Ich tu schon wieder seit ein paar Tagen dinge dich ich lassen sollte, und ich weiss das ich diese nicht tun solllte doch gelingt mir das einfach nicht und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Ich bin im Moment einfach nur unzufrieden mit mir selbst und meiner situation, doch kann ich aus diesem Kreislauf nicht sooo leicht raus.

'Das einzige was ich tun kann ist, es morgen wieder besser zu machen - es zumindest versuchen.

Oft habe ich das Gefühl als würde mir die Decke auf den Kopf fallen, doch es würde soooo viel zu tun geben in meiner Wohnung doch ich schaffe es nicht meinen Ar..... hoch zu bekommen.

Leider...