Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt 24 jahre alt. Kurz zu meiner Geschichte! Ich war immer sehr selbstbewusst und auch etwas pumpelig, bis zu meinem 13 lebensjahr, aber das hat mich nie gestoert. Dann bekam ich doch FEedbacks, dass ich nicht gut genug sei, meine einzigste Bezugsperson ist gestorben und mit negativen Gefuhlen umzugehen, dass habe ich erst in meiner Therapie gelernt! Meine Mutter hatte Alk probleme mein Vater hat mir immer eingeredet ich sei zu nichts wert, bis ich mit 13 das Fressen und kotzen anfing und somit wurde alles therapiert und meine Eltern sind toll fuer mich da nun sind gesund und ich seit ca 1 jahr auch ABER ich habe rueckfaelle, ich komm vom Kotzen nur schwer weg, aber ich fuehle mich am leben gesund und weiss nicht warum ich es nicht lassen kann. Da ich im Ausland als touristin lebe kann ich hier keine Therapie machen und ich moechte hier nun Austausch finden und mich selber ein wenig motivieren, endlich bald ganz mit dem ganzen abschliessen zu koennen! ich freu mich einige von euch kennenzulernen
liebe gruesse
Re: Neustart beginnt einen Anfang
#2Hey
Also erst einmal.. schlimme geschichte aus deiner krankheit wirklich!
Was hat dich denn dazu begracht wieder mit dem Erbrechen anzufangen? Gab es einen ausschlaggebenen Punkt?
Hmm.. wo und wie lange biste denn im Ausland?
Würd mich freuen bald von dir zu lesen
Also erst einmal.. schlimme geschichte aus deiner krankheit wirklich!
Was hat dich denn dazu begracht wieder mit dem Erbrechen anzufangen? Gab es einen ausschlaggebenen Punkt?
Hmm.. wo und wie lange biste denn im Ausland?
Würd mich freuen bald von dir zu lesen

Nichts im Leben passiert umsonst
I'm scared of being the only shadow I see along a wall
And I'm scared of the only heart beat I hear beating is my own
And I'm scared of being alone,I can't seem to breathe
When I am lost in this dream,I need you to hold me
I'm scared of being the only shadow I see along a wall
And I'm scared of the only heart beat I hear beating is my own
And I'm scared of being alone,I can't seem to breathe
When I am lost in this dream,I need you to hold me
#3hallo Neustart
erstmal, herzlich willkommen hier
Aber es freut mich auch zu lesen, dass du das mit der Therapie früher (direkt?) gemacht hast und somit dass verhältnis zu deinen Eltern wieder besser wurde, ehrlich!
mich würde auch mal interessieren, wie das mit den rückfällen ist bei dir.Kommen die immer in bestimten Situationen?
Und vor allem , sind die Rückfälle häufig? weisst du vllt sogar, da du ja schonmal eine Thera gemacht hast, woran diese liegen?
Lass dich drücken, Viel Kraft,
MissSunshine
erstmal, herzlich willkommen hier

genau so geht es mir auch. immer bekomm ich von meiner mutter das Gefühl, dass ich nichts hinbekomme, alles falsch mache oder sowieso von nix ne Ahnung habe. Tut mir Leid dass es dir damals so ging.Neustart hat geschrieben:Dann bekam ich doch FEedbacks, dass ich nicht gut genug sei
Aber es freut mich auch zu lesen, dass du das mit der Therapie früher (direkt?) gemacht hast und somit dass verhältnis zu deinen Eltern wieder besser wurde, ehrlich!

mich würde auch mal interessieren, wie das mit den rückfällen ist bei dir.Kommen die immer in bestimten Situationen?
Und vor allem , sind die Rückfälle häufig? weisst du vllt sogar, da du ja schonmal eine Thera gemacht hast, woran diese liegen?
Lass dich drücken, Viel Kraft,
MissSunshine
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.
#4danke ihr lieben fuer eure Antworten! Ja es ist ein schon schokierend, wenn man mit sich zufrieden ist und Menschen einen zeigen dass sie es nicht mit uns sind...
Meine Reuckfaelle? Ich kotze vor 3 tagen das letzte mal, Fa also nicht zu vergleichen mit Fas aus meiner vorzeit..aber trotz allem gefressen war vor etwa 4 wochen! Ich kotze immer wenn ich mich veraendern will in irgendeiner hInsicht. ich nehme mir dann vor offener zu sein, mehr zu lernen... klar wenn ich Druck und Erwartungen an mich setze!
manchmal auch wenn ich zuviel gegessen habe, weil ich mir dann vorher auch vorgenomen habe aufzuhoeren wenn ich satt bin! ich will nicht wieder reinrutschen die Rueckfaelle ernstnehmen und mir nichts schoenreden, aber ich will auf der Hut sein und mir mein leben nicht wieder selber vermasseln weil es gerade so schoen und toll ist und so wie es aussieht werde ich auch laengere Zeit im Ausland bleiben!
Erbrecht ihr noch taeglich?
Meine Reuckfaelle? Ich kotze vor 3 tagen das letzte mal, Fa also nicht zu vergleichen mit Fas aus meiner vorzeit..aber trotz allem gefressen war vor etwa 4 wochen! Ich kotze immer wenn ich mich veraendern will in irgendeiner hInsicht. ich nehme mir dann vor offener zu sein, mehr zu lernen... klar wenn ich Druck und Erwartungen an mich setze!
manchmal auch wenn ich zuviel gegessen habe, weil ich mir dann vorher auch vorgenomen habe aufzuhoeren wenn ich satt bin! ich will nicht wieder reinrutschen die Rueckfaelle ernstnehmen und mir nichts schoenreden, aber ich will auf der Hut sein und mir mein leben nicht wieder selber vermasseln weil es gerade so schoen und toll ist und so wie es aussieht werde ich auch laengere Zeit im Ausland bleiben!
Erbrecht ihr noch taeglich?
Zuletzt geändert von Neustart am So Okt 11, 2009 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
#5hmm. ok, es zeigt also, dass du noch stark sein kannst und es auch ohne K* und Fas geht..
ich wünsche dir wirklich dass du nicht wieder darein rutschst.
kann man sich denn nicht auch im ausland Hilfe suchen? wo bist du denn grad?? *neugierig*
gerade weil du nichtwieder darein rutschen willst, wäre es ja sehr hilfreich, wenn du noch mal einen arzt oder sowas aufsuchst oder?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft:) du kannst es schaffen, da bin ich mir sicher, du hast es ja schon einmal geschafft !!
bei mir ist das so ne sache, ich habe vor Jahren mal täglich und nach jeder Mahlzeit erbrochen.
dann blieb es iwann aus (frag mich nicht wieso ich hab keine ahnung) ..jedenfalls kam es nur sehr sehr selten vor.. sodass es fast nix war.. einma im monat vllt? wenn überhaupt.. Seit ein paar Monaten aber kommt es halt wieder öfter vor.. nciht so schlimm wie damals.. aber es kommt vor.
ja, so is das bei mir. UNd wenn du mir nun raten willst , dass ich mir hilfe suchen soll.. ja das sollte ich vierlleicht.
Bei mir ist das nur so, dass ich das nur schwer einsehen kann das ich KRANK bin oder dass mein verhalten krank ist. da es ja einfach nicht so is wie damals.. blöd ne?
ja ich weiss.. vllt verstehst du ja was ich meine^^
also, ganz viel erfolg auf deinem weg, bis bald!
Liebe grüsse, MissSunshine
ich wünsche dir wirklich dass du nicht wieder darein rutschst.
kann man sich denn nicht auch im ausland Hilfe suchen? wo bist du denn grad?? *neugierig*
gerade weil du nichtwieder darein rutschen willst, wäre es ja sehr hilfreich, wenn du noch mal einen arzt oder sowas aufsuchst oder?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft:) du kannst es schaffen, da bin ich mir sicher, du hast es ja schon einmal geschafft !!
bei mir ist das so ne sache, ich habe vor Jahren mal täglich und nach jeder Mahlzeit erbrochen.
dann blieb es iwann aus (frag mich nicht wieso ich hab keine ahnung) ..jedenfalls kam es nur sehr sehr selten vor.. sodass es fast nix war.. einma im monat vllt? wenn überhaupt.. Seit ein paar Monaten aber kommt es halt wieder öfter vor.. nciht so schlimm wie damals.. aber es kommt vor.
ja, so is das bei mir. UNd wenn du mir nun raten willst , dass ich mir hilfe suchen soll.. ja das sollte ich vierlleicht.
Bei mir ist das nur so, dass ich das nur schwer einsehen kann das ich KRANK bin oder dass mein verhalten krank ist. da es ja einfach nicht so is wie damals.. blöd ne?

also, ganz viel erfolg auf deinem weg, bis bald!
Liebe grüsse, MissSunshine
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.