Re: Fragen und Antworten No. 19

fußball??? nöööö.... :mrgreen:

wer spielt denn?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

So, wie ich das heute morgen beim Frühstück erzählt bekommen habe, Russland gegen Deutschland.

Was magst du besonders gerne, von den Dingen, die du momentan in deinem Leben so machst?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

nee, ist mir zu teuer.

bist du ein schön-wetter-sportler oder gehst du auch bei regen und/oder kälte raus zum sport machen?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

schön-wetter, wenn ich überhaupt mal Sport mache :wink:

Ist man nicht sportsüchtig, wenn man sich durch Wind und Regen durchquält?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Über 11 Stunden :wink:

Welche Schuhe trägst Du gerne im Winter?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

20 oder mehr, keine Ahnung :wink:

Was machst Du gerade?

.Descartes.

Ja... selbstmord.de :roll:

Ich habe mich aber primär wegen meinem Ex-Freund dort angemeldet, was schlussendlich kaum etwas gebracht hat.... :(

Und Du?

.Descartes.