eigentlich nicht...wobei der letzte Kopfschmerz schon sowas gewesen sein könnte..hatte ich vorher noch nie so heftig..und keine Pille half
Woher weiß ich, ob ich Migräne hab?
Re: Fragen und Antworten No. 19
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Sa Okt 10, 2009 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1039Ja ich stehe zu meiner Meinung.
Bist Du ein direkter Mensch?
Bist Du ein direkter Mensch?
#1041überhaupt nicht! da weiß der gegenüber wenigstens woran er/sie ist. auch wenn es weh tut. ich hasse es, wenn leute nicht sagen können, was sie denken oder fühlen... da wird man dann selbst ganz unsicher
einwegkamera oder super-high-tech-digi-cam?
einwegkamera oder super-high-tech-digi-cam?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#1042lieber die digi..aber mit zu viel Technik bin ich überfordert!
Was war früher / oder ist Dein Lieblingsfach?
Was war früher / oder ist Dein Lieblingsfach?
#1043kunst hat mir meistens ganz gut gefallen, auch wenn wir oft beschissene aufgaben hatten, und in der oberstufe bin ich ein fan von bio und geschichte - meine LK-Kurse - geworden.
dein hassfach?
dein hassfach?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#1044Gemeinschaftskunde, Sport, Geschichte
*kotz*
Dein Abischnitt?

Dein Abischnitt?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1045Ich hab kein Abi gemacht.
Was ist Dein Lieblingsparfüm?
Was ist Dein Lieblingsparfüm?
#1046hast du schon 5 mal gefragt 
mein schnitt war 1,4 oder so
findest du es nicht ungerecht, daß nachher nur noch das zeugnis selbst zählt, und die noten egal sind?

findest du es nicht ungerecht, daß nachher nur noch das zeugnis selbst zählt, und die noten egal sind?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#1047was meinst du mit dem zeugnis selbst? den schnitt?
ich finde es auf jeden fall ungerecht, dass eigentlich alle noten, die man in den jahren vor dem abschluss bekommt, nichts mehr zählen. dass die eigentlich nur entscheiden, ob man sitzen bleibt oder weiter kommt. wenn man sich nicht gerade damit bewerben muss, sind die noten scheißegal. fand ich schon ziemlich deprimierend im nachhinein...
ich finde es auf jeden fall ungerecht, dass eigentlich alle noten, die man in den jahren vor dem abschluss bekommt, nichts mehr zählen. dass die eigentlich nur entscheiden, ob man sitzen bleibt oder weiter kommt. wenn man sich nicht gerade damit bewerben muss, sind die noten scheißegal. fand ich schon ziemlich deprimierend im nachhinein...
#1048bei uns ist nur wichtig, daß du den wisch hast, egal was draufsteht. die schaun nur kurz auf den schulstempel.
die noten an sich sind völlig egal.
nettes thema bei unserer französisch klausur: "sans le bac, tu n'es rien, avec le bac, tu n'as rien" ("ohne matura bist du nichts, mit matura hast du nichts")
wahr oder unsinn?
die noten an sich sind völlig egal.
nettes thema bei unserer französisch klausur: "sans le bac, tu n'es rien, avec le bac, tu n'as rien" ("ohne matura bist du nichts, mit matura hast du nichts")
wahr oder unsinn?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#1049unwahr
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, Dich jemals hier nach Deinem Schnitt gefragt zu haben 
war das jetzt wegen dem Parfüm oder wegen meiner Frage?hast du schon 5 mal gefragt

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1050*lol* das bezog sich auf schlumpfis frage... die kam schon 5 mal... seit juni 
1,4 war die antwort auf deine frage.
alles wieder klar? *lach*

1,4 war die antwort auf deine frage.

alles wieder klar? *lach*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love