Re: Muss mein Leben neu ordnen

wenn du Ctrl und A zusammen klickst, dann wird dein ganzer text markiert, dann drückst du ctrl und C und dann hast du den text kopiert :)

hahaha.. muss mir soeben den bauch halten. guck RTL (chartshow) und da kommt doch echt "kleine taschenlampe brenn". kenn das lied gar nid bis jetzt.. brrrrrr.. hihihihi

So, den heutigen Tag werde ich wohl dazu nutzen, meine Zimmerpflanzen zu bearbeiten. Sie standen jetzt ein Jahr bei meinem Nachbar, weil die Katzen von meiner Schwester ständig die Blumenstöcke vom Fensterbrett gerissen haben.

Ja, ja, mein NB meinte er hätte einen grünenn Daumen, aber höchtstwahrscheinlich auch nur wenn er ihn bemalt. Muss mal sehen was da noch zu retten ist - wenn es denn überhaupt noch was zum retten gibt.

brrr, dann viel glück (denn ich habe alles andere als einen grünen daumen. ist schon ein wunder, dass sie nicht gleich bei meinem anblick welken. pflanzen mögen mich irgendwie ned)

Aber einfach mal so: Wie geht es dir heute? Ich meine so in dir drin?

Genau das ist ja genau falsch liebes.. genau das..... war bei mir auch so. hab mir immer gesagt: du bist das problem! du du du du und du alleine! du machst dich selbst kaputt *bla bla*

ja - ich mach mich selbst kaputt, aber nicht unbedingt der hass auf meinen körper ist das zentrale, sondern etwas anderes und ich drück es nun so aus.

Ich sag ja auch nicht unbedingt, dass mein Körper schuld daran ist, sondern einfach die Tatsache, dass ich Angst habe überall zu scheitern und nichts auf die Reihe zu bekommen.

'Aber mal sehen, das vergeht sicher wieder. Und ab Dienstag hab ich ja nun endlich wieder mal ne thera...

Danke fürs zuhören Süsse :wink: