Re: Fragen und Antworten No. 19

ja! aber dafür ziemlich selten...

was war der letze film, den du im kino gesehen hast?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Final Destination 5

Hast Du schon mal ein ganzes Bonbon versehentlich verschluckt?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Die Geschichte immer diesselbe. Aber diesmal waren die "Effekte" krasser und realistischer. Kein Film für empfindliche Gemüter :wink:

Ist Dein Schreibtisch auch so vollbepackt mit allem möglichen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Laptop, viel Schreibzeug, Notizzetteln, irgendwelchen "Werbung"-Zetteln, Büchern, Heften, Laptop, Lampfe und Lavalampe... und nicht zu vergessen: mit kleinen Tierfiguren :mrgreen:

wann bist Du heute aufgestanden?

.Descartes.

so wirklich aufgestanden bin ich noch gar nicht! (außer zum kaffee holen und dem allmorgendlichen toiletten-gang! :mrgreen: )

was machst du heute mittag?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

wenn sich nicht noch irgendwas unverhofftes ergibt (was recht unwahrscheinlich ist), dann nicht. momentan hab ich sowieso kopfschmerzen und folglich gar keine lust auf action

kerzen oder lichterkette?