Re: Arschkarte des Tages No.9

Schlumpfine hat geschrieben:AK: Das heute nichts geklappt hat, so wie ich es wollte.
Das ist ja öfters mal so. Da heißt es dann nur sein schönstes Lächeln aufzusetzen und einfach weiter zu machen. Etwas anderes gibt es ja sowieso nicht.
;)

AK daran, dass ich so bescheuert bin und mir Vorwürfe mache, dass ich mir neue Laufschuhe kaufe, weil die ja so teuer sind. Ja. Sind sie. Und? Fakt ist, die Schuhe halten nur 1000-1200 km, dann ist die Dämpfung hin. Und ich habe meine neuen Babies im Juni gekauft, bedeutet, dass die hin sind. Und, ja, ich bin total bescheuert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hab mehrere zu vergeben :roll:

AK daran, dass ich jetzt weiß, dass die (meisten) Menschen um ich herum mir mal dezent am Arsch vorbei gehen können
AK an Blicke, die töten könnten
AK an falsche Freunde
AK daran, dass ich soviel in mich reingestopft habe also nicht Fa mäßig aber ich überesse mich zurzeit
AK daran, dass ich deswegen wieder fett bin
AK daran, dass ich niemandem mehr vertraue
AK daran, dass Menschen mir immernoch so weh tun können
AK daran, dass ich jetzt wieder so mies drauf bin
AK daran, dass mein Selbstvertrauen im Arsch ist

ja da hat sich was angesammelt und ich kann echt nicht mehr.

Muss jetzt aus dem loch wieder rauskommen :|

AK daran,das ich dachte wenigstens mein Thera verachtet mich nicht
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK daran, dass ich glaube, hier die verfressenste Userin in diesem Forum zu sein. Echt, das zerbricht mir momentan total den Kopf...wenn man typische Bulimie hat, dann hat man doch FAs, weil der Körper die Nahrung braucht (klar, auch weil man den inneren Druck hat, aber der wird ja durch die Forderung des Körpers an Essen verstärkt) und ich hab FAs, weil ich so undiszipliniert bin- mein Körper bracuht die Nahrung gar nicht, die ich ihm durch FAs zu viel zuführe.
Ich fress einfach.

Und AK daran, dass ich mir das momentan gar nicht verzeihen kann, obwohl ich ganz genau weiß, dass das der Schritt zur Besserung wäre.

Also AK an meine eingefahrenen Denkweisen.

Ich brauche echt mal nen Schienenersatzverkehr oder so- ich hasse diese Denkweisen.
Zuletzt geändert von Kätzchen am Fr Okt 09, 2009 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

ÁK daran, dass ich durch mein "Rumgechille" nun nachts (also jetzt) Französisch lernen muss

(sonst haut das alles nicht hin)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an dieses kack Regenwetter, ich wollte heute unbedingt raus; so mit bissi Sonne und vielleicht zwar kühl, aber kein scheiß Regen................ man.....................

AK: Das ich mich immer müde fühle.
AK: Das ich nicht weiß was mit mir los ist.
AK: Das ich heute nicht gelernt habe.
AK: Das ich kein Geld zum weggehen habe!
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Sa Okt 10, 2009 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!