Ehrlich gesagt verstehe ich euch GAR NICHT
Ich will nicht weit ausholen, aber mein Leben läuft so ähnlich ab wie Ruths.. Mit dem Unterschied, dass ich wieder zur Schule gehe und nicht so abgemagert bin.
Ich k* auch oft am Tag. Ich will die Anzahl hier nicht mal nennen.
Ich habe nie Geld. Alles geht fürs Essen weg. Da es mir bei weitem nicht reicht, klaue ich Geld bei meiner Mutter, schnorre Pfandflaschen, bettle meinen Freund um Essensreste seiner Familie an, altes Brot whatever.
Ich esse meiner Familie (also bei uns ist der Kühlschrank ja geteilt) alles weg. Unser Kühlschrank gähnt eigentlich generell vor Leere, es sei denn, mein Stiefvater kauft sich was (dass über Nacht dann meistens weg ist).
Ich lagere meine Lebensmittel meistens im Zimmer, denn sie überleben es selten bis zum nächsten Tag.
Ausserdem grenzt mich die Sucht so stark ein, dass ich dazu bereit bin, unschönen "Tätigkeiten" nachzugehen...
Dabei bin ich nach aussen hin ein ganz normales junges Mädchen, aber im Inneren bin ich ständig auf der Suche nach ESSEN und nach meinem Vorteil und nach Geld..
Ich sehe das so wie Ruth: Warum werden Lebensmittel von Gastronomien weggeschmissen? - Klar, es ist nicht änderbar. Aber ich frage mich das auch, halb verhungernd und vor Hunger wahnsinnig, so dass ich ständig in die Küche laufe, alle möglichen Schubladen öffne und nach etwas Essbarem suche, und das mehrere Male.
Ich würde ganz bestimmt in Läden klauen, hätte ich nicht Zukunftspläne (wobei ich eigentlich keine zu haben brauche, ich frage mich, ob ich alt werde.).
Ich habe übrigens mal geklaut. In der Gastronomie gearbeitet. Und obwohl es verboten war, mir auf Kosten der Gastronomie Essen zubereiten lassen (es waren abgetrennte Räume) und es dann selbst gegessen, da sowieso nie etwas los war. Und es dann wieder ausgek*
Auch habe ich damals Geld geklaut. Gnadenlos beschissen. Hauptsache, ich hatte Geld für FAs..
Was ist für euch denn ein normaler Bulimiker, wie soll ein TV-Beitrag aussehen, damit er den normalen Bulimiker darstellt?
Also ich finde den Beitrag nicht übertrieben. Weil es bei mir ähnlich ist. Was bedeutet, dass es weitaus öfter vorkommt, solch ein "Leben" als ihr euch denken könnt.
lg und entschuldigung für meinen direkten Beitrag