Meine Betreuerin für meine Diplomarbeit: Sie schreiben sehr gut, Sie sind auf den richtigen Weg!
Das hat mich wieder richtig aufgebaut! Bin irgendwie stolz auf mich!!!
Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?
#407dass ich schnell lerne - also jemand hat es zu jemand anderem gesagt über mich. fand ich irgendwie mega süss. hat gut getan 

#408dass ich total symphatisch bin! Das freut mich, baut mein Selbstwertgefühl wieder meag auf 

#409Hat ein sehr guter Freund zu mir gesagt um 01:56 (betreffend den gestrigen Tag
Zitat: heute hast du super gearbeitet. ich bin richtig zufrieden mit dir und stolz auf dich (den ausraster am nm vergessen wir mal)
sorry, bin halt nicht immer einfach *g*

Zitat: heute hast du super gearbeitet. ich bin richtig zufrieden mit dir und stolz auf dich (den ausraster am nm vergessen wir mal)
sorry, bin halt nicht immer einfach *g*
#410he crisu und jane das ist ja suuupeeer!! freut mich doch 

#411vielleicht eine andere art von kompliment, aber mir hat es gut getan:
ne freundin und ich haben über figur und problemzonen blabla geredet. da meinte sie, dass meine problemzone meine x beine sind
nix bauch, beine, po... 
ne freundin und ich haben über figur und problemzonen blabla geredet. da meinte sie, dass meine problemzone meine x beine sind

Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#413oh ja und bei mir fand ich gestern so süss als die eine neue mitarbeiterin von der chefin über mich ausgequetscht wurde (bin ja die neue im haus) und sie mir erzählt hat was sie so gesagt hat. darunter fiel auch der satz: ja weisst du, hab dann gesagt du bist ne ganz süsse!! (dabei lächelte sie mich an und nahm mich in die arme und sagte darauf: stimmt ja auch!!!)
#414Ein Bekannter: Ohne Dich wäre ich schon verzeifelt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#415Ein Bekannter: Du wärst meine Traumfrau!
#416Mein Zahndoc: Sie haben die Schönsten Zähne, was ich seit langem gesehen habe!
#417Meine Freundin heute, als ich Sie angerufen habe und Ihr viel Kraft gewünscht habe, weil Sie heute auf den Friedhof zu Ihren Vater gegangen ist: Da meinte Sie, Du bist eine wahre Freundin, Du hast als Einzigste an mich gedacht!
#418Mein Kursleiter nach der Anleitung beim Pat.waschen: "Loben Sie sich doch mal, Sie haben´s doch gut gemacht!" 

#419Mein Pa, nach 2 Stunden Telefonat:
"Ich versteh dich jetzt..und habe dich lieb!"
"Ich versteh dich jetzt..und habe dich lieb!"
#420Meine Arbeitskollegen, die mir heute sagten, dass ich doch schon langsam wissen müßte wie sehr sie mich schätzen, dass sie der Meinung sind in mir steckt noch viel, viel mehr und dass ich mich sicher mal raufarbeiten könnte