Ich bin schon ganz schüchtern geworden, wenn ich hier von den Problemen anderer lese - meine sind echt sehr harmlos dagegen.
Andererseits schreibe ich ja aber auch nur hier in diesem kleinen Eckchen vom Forum hier, und es steht ja frei, das zu sehen/ lesen oder auch nicht. Sprich: Ich störe ja das andere Treiben nicht.
-------------------
Ich habe einen strengen 'Boss'. Herumjammern usw. verboten, Spitzenleistungen zu bringen ein Muß, und unter den Spitzenleitungen tut er dann noch abstufen. Sprich: Eine 1.0 bei anderen ist bei ihm glaub in etwa eine 2.0 (ein bißchen besser vielleicht).
Hilft ja alles nicht, arbeiten muß ich trotzdem, und halt mein Bestes geben.
Große Probleme habe ich wie gesagt nicht. Ich muß mich halt zum Arbeiten bewegen.
Insofern habe ich hier (auf dem Forum) eigentlich auch nichts mehr zu 'suchen'.
Was es mir manchmal etwas schwer macht, ist das Gefühl, meinem 'Boss' erstmal meine Fähigkeiten quasi zeigen zu müssen.
Das ist eine lange Zeit und eine Durststrecke bis ich dann mal evtl. ein Lob oder so etwas von ihm bekomme (was mir - leider Gottes - glaub schon einiges bedeuten könnte).
Ich habe ihn bislang - ganz offensichtlich - noch nicht wirklich von mir und meinem Können überzeugen können. Ich bin recht 'jung' in meinem Fach, und darf mir ansehen, wie andere Jobs, Praktika usw. bekommen. Obwohl es sich so anfühlt, als ob ich mir für die Sache schon 'das Herz herausgerissen' hätte.
Ich mag meinen 'Boss'. (meistens) Das macht es einem nicht grad leichter.
Weil ich ihn mag, habe ich schon sehr vieles quasi zu seinem "Schutz" (naja, wie nennt man das, wenn andere lästern usw.?) getan, und davon weiß er gar nichts. Naja, ich werde wohl kaum hingehen, und sagen: Sie, also ich habe Sie schon wider 20 Leute 'verteidigt'. Gegen 'Heuchler' um's genau zu benennen. Gegen solche Leute, die für ihn arbeiten. Vielleicht haben die es ja nicht so ganz ernst gemeint (weiß ich nicht), aber so für das Erste dachte ich: Was für Vollidioten, die haben ja gar keine Ahnung (dass der echt vieles für uns macht, uns anbietet oder 'aufbietet', leistet usw.)
Was soll's.
Ich höre jetzt ein bißchen Mucke, und dann arbeite ich.
Komisch, ich dachte eigentlich mir würden nun an die 10 Leute eine PN schreiben: "Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Lass' hören! Was schreibst Du?!!!!???" ^^

LG,
Laona
P.S.: Immer schön Schotten dichthalten und fleißig an Euren Therapien usw. weiterarbeiten - gut Ding hat Weile.