Re: Fragen und Antworten No. 19

Ne, weil im Winter auf dem Fahrrad ist es eindeutig zu kalt!

Was ist ein Land/Stadt, wo du gerne mal hinreisen möchtest?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

auch Irland und Schottland und England, Norwegen, Schweden, Finnland, Russland, Kananda,... und das sind nur mal die wichtigsten, und - hoffentlich! - nächsten Ziele...

was ist deine lieblingsblume?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Ja, meine Mum kommt erst um kurz nach acht..sie hat nen Nebenjob angefangen und deshalb werde ich jetzt immer in der Woche lange allein zu Hause sein..

Bist du ein Einzelkind?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

laptop!

gehörst du auch zu den leuten, bei denen der pc andauernd an ist, es könnte ja was wichtiges passieren...?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

nein :shock:

Bist Du schon mal in Ohnmacht geflogen in der Öffentlichkeit?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wenn ich sehe, was ich alles schaffen kann, wenn ich mich genug dafür anstrenge.

Was liegt bei dir auf dem Nachttisch?

Das darf ich gar nicht schreiben, weil da die Unordnung herscht, u. a. Fernbedinung, Tabletten, Schokolade, eine Lampe steht dort und das Haustelefon.

Bist Du ordentlich?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

wenn ich muss, krieg ich das hin (meine mam legt seeeehr viel wert auf ordnung und sauberkeit - zu viel), aber in meinem reich herrscht das chaos!

ist das nicht viel gemütlicher?