Re: Wie fühlst du dich gerade.....

fröstelig,ausgelaugt, und irgendwie enttäuscht, wie immer total wechselhaft, aber im dreieck vor freude werde ich heute nicht mehr springen
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

@Tinette

Dann sind wir ja schon zwei, die FA-hibbelig sind- aber wir´schaffen es, denn Tag auch ohne FA zu überstehen- da bin ich mir ganz sicher!

Hol dir nen Apfel, lass deinen Blutzuckerspiegel hochschießen, aber renn nicht zum Vorratsschrank oder Kühlschrank oder sonstwohin, wo Essen rumliegt! Ich glaub an dich! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

@kätzchen

hihi... hab deins auch grad im anderen Thread gelesen.
Apfel gabs. Bin immer noch hibbelig. Also Plan Nr 2: Mp3 Player und erst mal raus an die frische Luft.
So schnell möchte ich nicht aufgeben, :D
Ich drück dir auch die Daumen. Wers so lang schaft, schafts auch noch einen Tag oder zumindest noch ein paar Stunden.
Zuletzt geändert von Tinette am Mo Okt 05, 2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tue was in deiner Macht steht,
akkzeptiere was nicht in deiner Macht steht,
und lerne den Unterschied zwischen beiden zu kennen.

@Tinette

Ich hab mir einfach mal 6 Äpfel in die Kiemen gehauen (keine Sorge, essenstechnisch ist alles im grünen Bereich und kalorisch war das auch nicht zu viel^^) und jetzt geht's mir tatsächlich besser. Aber ich muss zugeben: normalerweise reichen ja schon 2 Äpfel aus, um den FA-Drang zu stillen, aber diesmal hat es nicht so schnell geklappt...egal- jetzt bin ich ja wieder in Sicherheit! :D

Du schaffst es auch über die Runden! Ich hoffe, du hast dich schön dick eingepackt für die eisigen Temperaturen draußen. Vielleicht bist du ja sogar wieder zurück- wie geht es dir jetzt?

Ja, erfrieren tue ich auch irgendwie..es ist so kalt..brrr! Was machen wir erst im Winter?Oo
Zuletzt geändert von Kätzchen am Mo Okt 05, 2009 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

kotzig?
fröstelig
aber irgendwie bin ich doch nicht ganz sooo unglücklich.
aber etwas sprachlos wegen eines kommentars, von einer person von der man es nicht gewohnt ist :evil:
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.