Re: Was träumt ihr?

#451
Das hört sich ja schrecklich an! Ich wäre da fix und fertig gewesen! Was hälst Du eigentlich von Traumdeutungsbücher? Tut Dir irgendwas in der Seele weh, vielleicht wollte Dein Kopf es so zum Ausdruck bringen. Mir helfen immer sehr die Traumdeutungsbücher oder schreib Deine Träume in ein kleines Buch auf und lese Sie nach einer Zeit durch. Da kann man oft die Besten Zusammenhänge erkennen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Was träumt ihr?

#452
ja traumdeutung hab ich des öfteren mal im internet nachgeguckt, aber eher aus reiner neugierde als aus wirklichem glauben. ich hatte schon öfter so bescheuerte träume. aber am heftigsten fand ich es echt als ich mich im traum quasi selbst getriggert habe (träume vom aktiven svv), letztens hab ich geträumt ich hätte mich mit medikamenten umbringen wollen. dabei würd ich da nichtmal dran denken!
Also wenn ich träume dann bin ich auch voll dabei
ist euch schonmal aufgefallen das man nie im traum stirbt? man wacht immer vorher auf.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Re: Was träumt ihr?

#453
Ja Du hast recht, man stirbt nie oder wenn man davon träumt, dann ist man schon tot. Ich habe auch schon von meiner eigenen Beerdigung geträumt. Ich glaube schon an Traumdeutung, weil irgendeinen Sinn muss es ja haben. Ich habe auch schon mal einen Autounfall zuvor geträumt und 1 Tag drauf, ist es passiert. Das hat mich dann davon überzeugt.

Ich habe heute auch wieder von meinem Ex Freund geträumt und daran merke ich, dass ich es noch immer nicht verarbeitetet habe! Mist!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Was träumt ihr?

#454
naja klar manche sachen sind offensichtlich. kann mich auch an einen traum erinnern an dem ich in einem 8-eckigen raum oder so stand und es waren nur türen da überall - müsste ja theoretischer weise für "unentschlossenheit" oder so stehen. das ist doch wie mit den sternzeichen. irgendwas passt IMMER
heute nacht hab ich geträumt das mein passwort für myspace einfach nicht mehr funktioniert. erklär mir den sinn :lol:
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Re: Was träumt ihr?

#456
mh naja fakt ist das ich träume anstrengend finde(nur die, an die ich mich erinner) und die nächte nie so erholsam sind wie vermeindlich "traumlose"
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Re: Was träumt ihr?

#457
Ich war wieder mit meiner Schwester in unserem alten Kinderzimmer, es war Nacht, meine Schwester ging auf die Toilette, ich schaute hinterm Vorhang aus dem Fenster hinaus, weil ich ein Päärchen streiten hörte. Ich sehe nach einiger Zeit das Paar unten auf der Straße, beleuchtet von ner Laterne. Sie streiten weiter, er holt aus, schlägt sie, immer und immer wieder, bis sie am Boden liegt. Er tritt weiter auf sie ein, gegen ihre Rippen und gegen ihren Kopf. Am Anfang schützt sie sich noch, ich höre einen Kracher und sie liegt reglos am Asphalt, er tritt weiter, ich lege mich ins Bett, ziehe mir die Decke übern Kopf......... bin total erstarrt muntergeworden

Re: Was träumt ihr?

#459
Ich weiß noch ganz genau, was ich vorgestern geträumt hab, weil ich mich so davor gegruselt hab:

Ich war mit meiner Mum mit dem Audi ihres Freundes in Berlin und wir waren shoppen.
Und plötzlich meinte ein wildfremdes Mädchen zu mir "Nimm dich vor dem Parkhaus in Acht! Um Mitternacht kommen die Geister heraus und töten dich, denn das Parkhaus wurde auf einem Friedhof erbaut..."
Danach sind wir mit unseren Einkaufssachen zum Auto zurück und da hab ich meine Mum gefragt, wo wir eigentlich übernachten, denn wir wollten noch bis zum nächsten Morgen in der Stadt bleiben. Und sie meinte "Im Auto."
Und das stand im Parkhaus!!
Ich hatte so Angst und hab gefleht und gefleht, ob wir nicht woanders übernachten könnten, aber erst kurz vor Mitternacht meinte meine Mum:
"Na gut, aber dafür musst DU mit dem Wagen aus dem Parkhaus fahren!"
Und ich hatte ja keine Ahnung wie man fährt und es waren nur noch 3 Minuten bis Mitternacht und wir standen in der 4. Etage...
Ich hab es bis zur 2. Etage geschafft, bis alle Lichter ausgingen und eine Kirchglocke läutete...
Na und dann bin ich aufgewacht.

Ich war total durch den Wind!
Jetzt, 2 Tage später, kommt mir die Geschichte nur noch komisch vor. :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Was träumt ihr?

#465
Wir haben keinen Kontakt mehr. Ich weiß nicht was das ist, ob das Liebe noch ist, oder ob es die Erinnerung an die Zeit ist. Es tut noch immer sehr weh und ich kann noch nicht darüber reden und ich denke mehrmals am Tag an Ihm!




Ich habe heute toal das verwirrte Zeug geträumt.

Es war Winter und plötzlich stand Jemand im Haus, der mich v*rg*wa*ig* wollte. Ich bin dann raus auf die Straße und habe geschrieen, dann ist der Nachbar gekommen und wollte mir helfen und der Typ hat noch 2 mal versucht mich zu entführen.

Ich habe auch geträumt, dass ich mit meiner Klasse einen Klassenausflug mache und dann kommen wir an der Wohnung von meinen Ex vorbei und da sehe ich, dass die total ausgeräumt ist und ich war total geschockt.

Dann habe ich noch geträumt, dass ich in dem Ort wo mein Ex wohnt, ich zum baden gehe und ich dann ein Mann kennen lerne und mit dem auch heftig flierte. Ich habe dann rausgefunden, dass er mich nur ins Bett kriegen wollte. Ich bin dann bei denen zu einer Party geblieben, die waren dann weg und dann habe ich meine Katze gehört, die von einer Anderen Katze angegriffen wurde, so dass Sie geblutet hat. Ich habe immer wieder versucht, meinen Ex anzurufen, weil ich bei Ihm übernachten wollte. Er meinte erst nein und dann hat er gesagt, dass ich bei Ihm schlafen könnte, aber er schläft auf der Coutsch und es würde nichts laufen. Vor einer Woche hat er aber noch zu mir gesagt, er hätte Gefühle wieder für mich. Ich weiß nicht, wie es dann ausgegangen ist.

Ich habe noch etwas geträumt, aber an das kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

Diese Nacht war der Horror!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!