Re: Schlumpfine Forum Teil 6

Ich schreibe nicht mehr ganz so viel
7 Beiträge in 8 Minuten in 7 Threads ...... ist wenig ? :shock:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Sorry, Schlumpfine, dass ich mich auch einmal einmische...
Ich will es nur mal sagen: Die Mehrheit hier schribt mehr als du, einfach aus dem einfachen Grund, dass deine Beiträge immer so wahnsinnig kurz sind.

Das gibt vielen Leuten halt zu bedenken, dass du wirklich nur hier drin bist, um möglichst viele Beiträge zu ergattern.
Ich weiß, ich habe dich schonmal gefragt, ob du mit dieser Absicht, so viele Beiträge schreibst und du hast es verneint, mit der Begründung, das Forum wäre nur dein Zeitvertreib.
Aber ich muss den anderen leider zustimmen, weil ich der Meinung bin, dass auch ICH aus Zeitvertreib schreibe, aber eben nicht nur ein-Satz-Beiträge...
Wie wäre es denn, wenn du auch längere Beiträge schreiben würdest? Dann würden die Leute auch nicht so über dich denken, wie sie es tun.

Sollte nicht als Angriff gemeint sein, nur als Hinweis. Damit du weißt, wieso diese Antworten kamen, als du meintest, du würdest weniger schreiben.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Heute habe ich meine Maßnahme beendet. Es ist der Hammer wie schnell, dass 4 Wochen vergehen können. Ich habe mich wirklich sehr angestrengt und jeden Tag mein Bestes gegegeben und auch noch in meiner Freizeit gelernt. Ich habe in dieser Zeit sehr nette Menschen kennengelernt und da viel der Abschied heute schon schwer. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich die 4 Wochen ohne Rückfall schaffe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Kätzchen hat geschrieben:Sorry, Schlumpfine, dass ich mich auch einmal einmische...
Ich will es nur mal sagen: Die Mehrheit hier schribt mehr als du, einfach aus dem einfachen Grund, dass deine Beiträge immer so wahnsinnig kurz sind.

Das gibt vielen Leuten halt zu bedenken, dass du wirklich nur hier drin bist, um möglichst viele Beiträge zu ergattern.
Ich weiß, ich habe dich schonmal gefragt, ob du mit dieser Absicht, so viele Beiträge schreibst und du hast es verneint, mit der Begründung, das Forum wäre nur dein Zeitvertreib.
Aber ich muss den anderen leider zustimmen, weil ich der Meinung bin, dass auch ICH aus Zeitvertreib schreibe, aber eben nicht nur ein-Satz-Beiträge...
Wie wäre es denn, wenn du auch längere Beiträge schreiben würdest? Dann würden die Leute auch nicht so über dich denken, wie sie es tun.

Sollte nicht als Angriff gemeint sein, nur als Hinweis. Damit du weißt, wieso diese Antworten kamen, als du meintest, du würdest weniger schreiben.
Tja liebes Kätzchen...netter Versuch :roll:

Ähm, Schlumpfine, das du mich jetzt einfach ignorierst, finde ich extrem hart.

Ignorieren kann man jemanden, der einen provoziert, gekränkt oder sonstwas Abwertendes getan hat.
Aber ich wollte dir nur helfen, denn so wie du "zwischen den Zeilen lesen kannst", so habe natürlich auch ich gemerkt, wie hier einige Kommentare über dich fallen.

Und mir ist grad aufgefallen, dass es schon ziemlich fies ist, wenn Außenseiter (denn an sich sind doch Leute mit einer psychischen Störung Außenseiter?) sich gegenseitig noch fertigmachen.
Ich will jetzt nicht sie Leute anprangern, die Kommentare abgeben (ich selbst konnte mir bei einigen Sachen nämlich keine Antworten verkneifen), sondern wirklich an DICH appelieren:

Wenn du schon merkst, dass Leute dich runtermachen und dir sogar wie ich (andere haben es dir sicher auch schon hunderttausendmal gesagt) den GRUND für ihr Verhalten dir gegenüber liefern, wie kannst du sie dann einfach ignorieren und nichts ändern???
Wo es doch so einfach wäre?

Bei mir ist es nämlich so, dass hier die wenigen Leute sind, die mein Problem verstehen und ich würde sie nicht auch noch gegen mich haben wollen. Dann würde ich mich nämlich total einsam fühlen...

Also, wie ich schon gesagt habe- das soll kein Angriff sein, aber ich bitte dich jetzt wirklich, mir zu antworten, was du über unser und dein Verhalten denkst.

Okay, ich hab mir den Beitrag nochmal durchgelesen und er klingt in der Tat etwas hart und fies, aber ich ändere es jetzt nicht, weil es einfach meine Gedanken sind.

Ich will dir echt nur helfen, denn ich musste/muss selber erleben, wie ich in der Schule immer wieder fertiggemacht werde und ich will nicht, dass dir das auch passiert, denn du kannst es ändern!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ja, das mit dem Ignorieren ist mir auch schon aufgefallen... und da denke ich mir, ob Du nur einen auf "selbstbewusst - ich kann Kritik wegstecken und ziehe mein Ding durch" und wie ein ängstliches Häschen in Deinem Zimmerchen sitzst...

Wir könnten Dir alle auch mit Ignoranz begegnen. Aber die meisten tun es (noch?) nicht.

aah... ich würde noch so gerne viel sagen, aber Mensch, benutze mal Dein Gehirn und schreib mal relevante Dinge zu entsprechenden Themen :?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum das für so viele Leute ein Problem ist. Ich habe schon lange aufgehört Schlumpfine Spam-Threads, wie den Witze-Thread oder das Schlumpfine-Forum, zu lesen (ausser es ist Drama zu erwarten, erkennbar daran, dass plötzlich andere Leute in den Threads posten :P ).
Wenn ihr diesem Drang, gewisse Threads zu öffnen, nicht widerstehen könnt, packt Schlumpfine einfach auf eure Ignorierliste. Die ist wirklich nützlich. Oder noch besser - da ja auch die Mods schon sauer sind - verbannt Schlumpfine einfach aus dem Forum. Oder hier ist noch eine Idee: Einfach die Anzahl an Beiträgen die man posten kann auf einen alle 5 Minuten beschränken.
Ihr werdet Schumpfine nicht ändern können. Ich kann nur vermuten wieso sie so ist, wie sie ist, denn dass Bulimie Körper und Geist ruiniert, wissen wir ja. Aber trotzdem hat sie genauso das Recht hier zu sein, wie andere Leute, die genauso nur in Spam-Threads posten (und diese Threads gibt es ja zuhauf. Wieso eigentlich?).
Ihr habt recht, es ist ein hoffnungsloser Fall. Deal with it. ^^
Zuletzt geändert von Lupus am Sa Okt 03, 2009 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Wieso sollten denn die Mods sauer sein? Ich bin nicht sauer (und ich, kann denke ich, für den Rest mitsprechen), ich habe nur versucht zum Ausdruck zu bringen, dass sie (bzgl. Kätzchens Beitrag) beratungsrestistent ist. Kätzchen is ja nicht wirklich die Erste, die es mit Vernunftsappell versucht und scheitert. Ich weiß auch schon was auf diese ganzen Kritikbeiträge kommt: "Dies ist mein Fred und ich kann schreiben wie viel ich will"

Soviel dazu

ja ignorieren ist zwar schön und gut, das habe ich auch schon gemacht, aber man sieht ja trotzdem, dass sie wieder in 20 threads in 5 minuten reingeschrieben hat und da kommt auch die ganze Reihenfolge durcheinander. Das nervt mich :x