Re: Schlumpfine Forum Teil 6
#946Ich schreibe nicht mehr ganz so viel. Früher war ich Tag und Nacht im Forum und das hat sich geändert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Moderator: Moderatoren
7 Beiträge in 8 Minuten in 7 Threads ...... ist wenig ?Ich schreibe nicht mehr ganz so viel
Tja liebes Kätzchen...netter VersuchKätzchen hat geschrieben:Sorry, Schlumpfine, dass ich mich auch einmal einmische...
Ich will es nur mal sagen: Die Mehrheit hier schribt mehr als du, einfach aus dem einfachen Grund, dass deine Beiträge immer so wahnsinnig kurz sind.
Das gibt vielen Leuten halt zu bedenken, dass du wirklich nur hier drin bist, um möglichst viele Beiträge zu ergattern.
Ich weiß, ich habe dich schonmal gefragt, ob du mit dieser Absicht, so viele Beiträge schreibst und du hast es verneint, mit der Begründung, das Forum wäre nur dein Zeitvertreib.
Aber ich muss den anderen leider zustimmen, weil ich der Meinung bin, dass auch ICH aus Zeitvertreib schreibe, aber eben nicht nur ein-Satz-Beiträge...
Wie wäre es denn, wenn du auch längere Beiträge schreiben würdest? Dann würden die Leute auch nicht so über dich denken, wie sie es tun.
Sollte nicht als Angriff gemeint sein, nur als Hinweis. Damit du weißt, wieso diese Antworten kamen, als du meintest, du würdest weniger schreiben.