Re: Fragen und Antworten No. 19 #796 von vicky MIt schnurr und fax obwohl ich nicht weis wie er funkt. Knuddeln? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #797 von piccola zu viel ist, wenn es nervig wird ^^ was tust du gegen herbstblues? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #798 von Caruso Knuddeln ! (passt auf Picco und Vicky ) eine Runde ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #799 von piccola bitte gern! wird mir dann wieder warm? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #800 von Caruso aber ganz sicher, weil 2x37,5 Grad = 75 Grad !! reicht, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #801 von piccola funzt vermutlich besser als die da (meine sind ohne totenköpfe und gehören eigentlich meinem schatz *lach*) sowas schon mal angehabt? Zuletzt geändert von piccola am Fr Okt 02, 2009 15:50, insgesamt 1-mal geändert. "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #802 von Caruso klar. immer auf der Arbeit war das nicht mal die Dienstkleidung der Buchhalter ?? (mpure bringt mich um ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #803 von piccola habs geändert, das bild war zu groß ^^ du meinst diese häßlichen schwarzen ärmelschoner, gell? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #804 von Caruso jubs. woher kennst Du denn das ? (das ist doch schon eeeeeeeewig her) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #805 von piccola lucky luke comics. und westernfilme. die zeitungsmacherfuzzis da tragen sowas immer kannst dir mpure mit sowas an vorstelln? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #806 von Caruso schon. hat was erotisches, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #807 von piccola JETZT wüde sie dich töten wie sähe das an dir aus? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #808 von Caruso mmhh .... ich würde es an den Waden anziehen..... dann rätselt jeder, welchen Leistungssport ich betreibe, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #809 von Schlumpfine Ja die Meisten schon. Bist Du oft erkältet? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #810 von vicky einmal pro jahr, caruso: mehr! schon al versetzt worden? wo ein wille ist ist auch ein weg!