Meine Gefühle sind demgegenüber sehr konfus. Ich weiss nicht genau, wie ich fühlen und handeln soll.
Ab dem 18. Lebensjahr fängt nach meiner Information bei minderjährigen m*ssb**ch* die Verjährungsfrist erst an. Von daher hätte ich noch knapp 2 Jahre Zeit.
Bei mir war es so, dass auch die beiden Täter minderjährig waren, wobei beide strafmündig, also über 14 waren.
Bei dem ersten Vorfall habe ich einen Zeugen, bei den anderen Vorfällen denke ich, dass der Täter es zugeben würde.
Es ist sehr schwer, ob es bei minderjährigen Tätern wirklich zum Prozess kommen würde, da die Verteidigung das Verhalten ihrer Klienten sehr unterschiedlich auslegen könnte: angefangen von, "sie waren ja noch so jung und naiv" bis "das waren ja nur Doktorspiele". Ich weiss aber, dass es nicht zur Entwicklung eines Menschen gehört, was mit mir gemacht wurde.
Leider bin ich gefühlstot in der Hinsicht, so dass ich meine Intention nicht erfassen kann.
Von daher würde mir es eventuell helfen mit anderen darüber zu schreiben, die evtl sogar den Negativausgang mitgemacht haben.
Caruso hat geschrieben:Geht es Dir um die Strafe, oder geht es auch darum, durch die Anzeige mit etwas abzuschließen ? Es ist abzuwägen (je nachdem, warum die Anzeige stellen magst), wie hoch Dein persönlicher Aufwand wäre, um vielleicht vor Gericht mangels Beweisen, keinen Schuldspruch zu erreichen.
Genau darum geht es mir, das ist mein Problem! Ich kann dir leider beim besten Willen keine Antowrt darauf geben!
Vielen Dank für eure Antworten!
LG
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster