ja also das kenn ich auch nur allzu gut, andre leute zu motivieren!!!! aber das tu ich auch gerne!! da denk ich gar nicht an mich, andre versuchen es zwar auch mich zu motivieren, aber wenn ich selber dafür nichts tu, bringt das auch nichts,.... aber bei andren hab ich immer super tipps auf lager usw.,... und es tut auch manchen menschen weh, wenn sie sehen, dass ich es an mir selber nicht auch selber durchführ,... aber jetzt MOTIVIER ICH MICH MAL
na das ist sehr wichtig dass du eine therapeutin gefunden hast, mit der du gut kannst!!!! super!!!! war sicher auch nicht einfach, einige durchzumachen u wieder zu neuen zu gehen, aber wenn du sie nun gefunden hast, freu ich mich für dich!!!!!!!
ja also dass zu wenig "krank", hab ich letzte woche auch mit meinem therapeuten durchgesprochen....
mhmm, naja und möchtest du nicht lieber gesund werden als anstatt wieder auf REHA zu gehen???? für mich wär dies unvorstellbar, 1. wegen den leuten und 2. wegen arbeit,...
wieso fragt dich selten jemand, wie es dir geht???
die phase kenn ich bis vor letzten freitag

so wenig wie mögl zu essen bzw und auch noch dies auszuk., aber ist jetzt vorbei, kämpfe gerade weil ich gerade essen war und ich total voll bin, kenne dieses gefühl nicht mehr bzw. kennen schon aber dann war der näxte gang gleich zur toilette und ABER DIESMAL NICHT NEIN NEIN NEIN!!!! will bei der näxten therastunde ja erzählen wie "toll" die woche war!!!!
ja also weitere fortschritt war, dass ich heut wieder essen war u zwar gerade kämpf, aber ich werde den kampf gewinnen
wer weiß eigentlich von deiner krankheit???
lG