Re: Fragen und Antworten No. 19

das ist unfair, das ist eine frage, die nur einer schlüssig beantworten kann.

wann stehst du üblicherweise am morgen auf?
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

vor dem zeitpunkt, an dem ich ausgeschlafen bin (so gegen mittag) prinzipiell nur, wenn ich wirklich muß *kicher*

und du?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

es ist immer wieder das selbe... viel zu früh! wenn ich ausschlafen könnte, dann wach ich automatisch auf! ärgerlich!

freust du dich auf den winter?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

überhaupt nicht, hab jetzt schon das erste stimmungstief weils dunkel und kalt wird *schüddel*

magst du den winter denn?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oh ja... besonders weil ich dieses jahr eine menge sommer hatte freue ich mich auf den winter!

magst du nicht tee und kuscheldecke vor dem kamin?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

:wink: wenn ich einen Kamin und eine "Kuschel"decke besitzen würde... dann schon

Was gibt es nach dem Tod?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

das paradies? nichts? die hölle? man wird, wenn man pech hat, als schaf wiedergeboren oder als stinkmorchel oder eintagsfliege? es kam ja leider noch keiner zurcük, um uns das zu erzählen...

warum so eine grunddiskussionsfrage zu einer so gemütlichen stunde?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Weil es wirklich interessant wäre zu wissen, was aus mir wenn ich mal sterbe

Als was würdest du gerne wieder geboren werden?

Als Mensch :wink:

und Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nicht mehr als jetzt, denn wir haben jeden Tag in unserem Leben die Chance etwas zu ändern, egal wie klein auch der erste Schritt sein mag!

Hast du schon Pläne fürs Wochenende?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster